Sorry wegen meinem Aussetzer

• Hiermit will ich mich bei allen TTlern entschuldigen die ich gestern im Thread von Toerk angegriffen habe und die die sich angegriffen fühlten. Ich hatte gestern irgendwie einen Blackout. Vorallem Carsten und BB007. Sorry euch beiden. Die Art und weise von mir war unter aller Kanone. So kenne ich mich garnicht. Mir wurde im Laufe des gestrigen Abends bewusst was ich fürn Müll gepostet habe.

Lasst Stefan damit bitte in Ruhe. Das ganze HK Team hatte mit meinem Aussetzer nix zu tun. Das war alleine meine Schuld. Auch die Entschuldigung kommt nun alleinig von mir.

Sorry:(

Ich hoffe trotzdem auf gute Nachbarschaft.

• Ok

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hiermit will ich mich bei allen TTlern entschuldigen die ich gestern im Thread von Toerk angegriffen habe und die die sich angegriffen fühlten. Ich hatte gestern irgendwie einen Blackout. [...] Die Art und weise von mir war unter aller Kanone. So kenne ich mich garnicht. Mir wurde im Laufe des gestrigen Abends bewusst was ich fürn Müll gepostet habe.

Kann mal passieren und wenn dann die Einsicht zuschlägt: Ok, Schwamm drüber und nach vorne schau'n :) Jeder macht Fehler und wenn man die dann auch erkennt ist das doch unterm Strich etwas Positives!

Als nicht direkt Angegriffener und trotzdem Leidtragender der "Diskussion" nehme ich Deine Entschuldigung an. Kann da natürlich nur für mich sprechen... aber ich denke, andere werden da auch gerne einen Schlussstrich drunter ziehen!

Zitat

Lasst Stefan damit bitte in Ruhe. Das ganze HK Team hatte mit meinem Aussetzer nix zu tun. Das war alleine meine Schuld. Auch die Entschuldigung kommt nun alleinig von mir. [...] Ich hoffe trotzdem auf gute Nachbarschaft.

Naja, naja :rolleyes: Werbung für HK war es auf jedenfall nicht!

• Nach der Lektüre des gestrigen Verlauf im bewußten Thread kann ich nur hoffen, das es hier in diesem Thread dabei bleibt, sich Franks Post anzuschauen und unkommentiert hinzunehmen. Egal, aus welcher Intention die Entschuldigung kommt.
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!