I-Net in Frankreich ohne WIND-Karte?

• Hi,

da WIND die Preise mittlerweile ja tierisch erhöht hat stellt sich mir die Frage, wie ich an eine günstige, möglichst Prepaid, Möglichkeit komme, in Frankreich Internet zu nutzen.

Leider ist Internetcafe, etc. eher wenig praktikabel, da ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin und den Zugang lieber vom Auto aus habe.

Kennt ihr da interessante Möglichkeiten?

Gruß
    Telefon123

• Hab T-D1 von Debitel (xtra-card) versucht = 5 Euro pro Internet-Einwahl.

Hatte vorher o2 genion 9 ct + 5 ct/10kb fürs Ausland (Achtung nur Bouytel in Frankreich),
    werde ich wohl wieder nutzen müssen.

Hab zwar ne Virgin-Karte, die angeblich auch nur 15 ct/10kb kostet, aber noch nicht ausprobiert.

Virgin bekommt man als Prepaid auch als Ausländer bei ThePhoneHouse, einfach nett fragen, AusweisNr. wird zwar notiert, Adresse wird aber fiktiv in Frankreich von denen angegeben..

Virgin hat z.Z. die längste Gültigkeitsdauer für Frankreich : 3 Monate Telefonate für 10 Euro Aufladung = 42 ct/Min , danach noch 8 Monate Erreichbarkeit, also alle 11 Monte aufladen reicht zur Not

• Zitat

nur 15 ct/10kb kostet

Macht 15 Euro pro MB. Ein wahres Schnäppchen :mad:

Naja, wenigstens die Taktung scheint günstig

Grüsse

• Wie waers mit der Mobicarte von Orange? Mit der Karte kannst du Datenpakete im Wert von 10MB fuer 6 Euro kaufen. Ausserdem gibts im Orange F Netz sogar EDGE, das heisst selbst in der Pampa kann man ganz angenehm flott surfen. SMS nach Deutschland kosten mit der Karte auch nur 15 Cent.

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!