Wo hoch ist die Auflösung der NIVIDIA Geforce 6200LE

• Servus,

ich habe o.g. Grafikkarte und will mir einen 20 Zoll TFT zulegen.

Jetzt stellt sich die Frage, ob das von der Auflösung überhaupt passt. Der Monitor hat 1680 x 1050. Kann das die Grafikkarte händeln? Denn wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt unter "Anzeige" schaue, dann ist die höchste Auflösung 1280 x 1024. Höher kann ich die nicht drehen.

Und jetzt?

• Re: Wo hoch ist die Auflösung der NIVIDIA Geforce 6200LE

Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Denn wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt unter "Anzeige" schaue, dann ist die höchste Auflösung 1280 x 1024. Höher kann ich die nicht drehen.

Das liegt aber wohl daran, dass dein Rechner erkannt hat, dass der Monitor nicht mehr schafft.

Ansonsten wird die die Bedienungsanleitung bzw. die Herstellerhomepage die genauen Daten liefern!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• So ganz schlau bin ich aus der HP nicht geworden:

GeForce 6500 GeForce 6200 GeForce 6200 LE
    Speicherschnittstelle Unterstützung für 256MB Unterstützung für 128MB
    Speicherbandbreite (GB/sec) 12.0*
    Füllrate (Milliarden texels/s) 0.7*
    Vertices/Sekunde (Millionen) 175*
    Pixels / Clock (peak) 2
    RAMDACs 400 MHz

Was sagt mir das als Laie? :(

• irgendwo gibts eine option "auflösungen die dieser monitor nicht unterstüzt ausblenden" dort den haken weg und du kannst auswählen was immer du willst ;)

• Die Grafikkarte kommt 100%ig mit der Auflösung klar. Sie wird Dir aber erst angezeigt, wenn Du den TFT angeschlossen oder die Treiber installiert hast.

Für die Grafikkarte sind 1680x1050 sicherlich kein Problem. Das schaffen ja selbst onboard Grafikkarten.

edit:
    Habe gerade noch einmal nachgeschaut:

Die max. Auflösung liegt bei 2048 x 1536

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!