G = GPRS-Netz
fallen bei erscheinen des symbols kosten an? ich mache mir sorgen, weil es eben eigentlich nicht immer angezeigt wird.
was meint ihr? falls ja, wie schalte ich es aus?
daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
G = GPRS-Netz
fallen bei erscheinen des symbols kosten an? ich mache mir sorgen, weil es eben eigentlich nicht immer angezeigt wird.
daniel
Es entstehen keine Kosten, soll nur anzeigen das eine GPRS Verbindung möglich ist.
danke dir, nun habe ich gewissheit und bin beruhigt.
daniel
Hi,
ist bei mir auch so. Das Symbol verschwindet, wenn der Empfang schlecht ist. Sonst ist es immer da...
Gruß
Re: D900 - G Symbol erscheint IMMER auf dem Display
Zitat[i]
daniel
Wenn ich das D900 ausschalte und dann wieder einschalte kommt bei mir das Zeichen auch und verschwindet nach einiger Zeit. Scheint immer dann zukommen wenn man das Handy neu startet wenn ich das richtig beobachtet habe.
ZitatOriginal geschrieben von Bum
Hi,
ist bei mir auch so. Das Symbol verschwindet, wenn der Empfang schlecht ist. Sonst ist es immer da...
Gruß
Bei mir ist es nicht immer da sondern so wie eben beschrieben. Komisch oder?
@ Andi,
ich denke, das ist normal. Das Symbol verschwindet, wie gesagt, wenn eine GPRS-Verbindung nicht möglich ist. Mit dem Einschalten des Telefons hat das Nix zu tun.
Gruß
Re: D900 - G Symbol erscheint IMMER auf dem Display
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
...wie schalte ich es aus?
daniel
So:
Um GPRS abzuschalten (was auch Energie spart) startet man das GPRS-Tool mit *#4777*8665#.
Um jetzt GPRS zu beenden wählt man [2] GPRS trennen, und schwupps ist das Logo weg.
Das würde aber sofort wiederkommen, denn die Auto-Einwahl ist aktiviert.
Also wählt man noch [5] Dateianlagenmodus und wählt "Manuell anhängen".
Ab sofort wird GPRS nur dann eingeschaltet wenn der Browser/WAP-Profil es anfordert.
Wer kein Logo hat, es aber haben will wählt unter [5] "Automatisch anhängen"
Achja.. und ein Neustart ist fällig. Und ja, es gilt auch für E.D.G.E .
mfg
Bum & nashXGI
Danke, gut zu wissen ! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!