Elson SL388 Erfahrungen?

• Also, falls Du es einmal anfassen möchtest - Elson gibt es bei Sat-Hansi und in Blöd-Märkten (oder heißen die jetzt Sau-Märkte?).
    Die Geräte machen - für den Preis - einen recht ordentlichen Eindruck. Vielleicht echte Schnäppchen.

Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Re: Elson SL388 Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von mizar09
    hatte schon mal jemand das Elson SL388 ausprobieren können?
    Bin zufällig über dieses Modell im Netz gestolpert und findes es ganz nett.

Ja, hatte es ca. 4 Wochen im Gebrauch und habe es dann wieder verkauft. Überzeugt hat mich natürlich die Größe und das Gehäuse. Scheint so eine Art Hartgummi zu sein und liegt angenehm in der Hand. Der Rest ist pure Ernüchterung. Zu Langsam, keine Verbindung mit gängigen KFZ-FSP (THB, Cullmann, ...). Nach Rücksprache mit Elson soll angeblich eine Hama-FSP (das blöde Ding, was an der Sonnenblende festgemacht wird) funktionieren. Man war sogar bereit, ein kostenloses Update der 'modernen' Software vorzunehmen. Ebenso schlecht ist der Abgleich mit Outlook...funktioniert nur mit den Handynummer-Daten, keine Termine, keine Aufgaben. Der Rest ist eigentlich ok, Anzeige, Kamera und Profile funktionieren gut, die Geschwindigkeit - wenn man SE gewohnt ist - grottenschlecht.

Habe z.Z. ein EL71 von Benq Siemens - klasse Verarbeitung, funktioniert sehr gut, habe es aber schon meiner Gattin gegeben (weil klein) und warte gerade auf ein KRZR.

Gruß
    w.

PS: wollte eigentlich ein W880i, aber die Tasten sind nicht nutzbar
    PPS. sollte das KRZR auch nichts sein, werde ich mir - trotz fehlender Sprachwahl - wieder ein EL71 holen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!