Keith Haring - Bettwäsche in 155x220 gesucht

• Hallo liebe TT-ler :) ,

ich suche verzweifelt nach einer oder zwei (neuen) Keith Haring - Bettwäschen - aber in der Übergröße 155x220.

(Ja, die gibt es - eine habe ich hier. ;) ).

Doch ich finde nirgends diese Bettwäsche in dieser Größe - sondern nur in 135x200. :(

Ich suche inbesondere die Bettwäsche "Men with hearts", auch manchmal nur "Hearts" genannt:

Aber auch diese hier würde ich nehmen (Dancers in blau [schwarz habe ich]):

Wäre wirklich toll,
    wenn jemand Bezugsquellen kennt und mitteilen würde! :top:

Danke! :)

:) MTT :)

Bildnachweis:

Bild 1: preissturz.at

Bild 2: ebay

Multae causae sunt bibendi...

• Kann der eine oder andere Lieferant vom Standardmaß vielleicht auch in Übergröße liefern? Hast du die schon angeschrieben?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also: Ich habe heute den lizenzbesitzenden Hersteller angerufen, der mir mitteilte, daß die Bettwäsche schon seit längerem nicht mehr in Übergrößen produziert wird. :(

Daher meine Bitte: Wer die oben abgebildeten Bettwäschen in 155x220 irgendwo sieht bzw. weiß, daß es sie noch gibt ---> Bitte melden! :)

Danke! :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich hab diese Bettwäsche auch, hatte sie damals von Otto oder Quelle.
    Musst mal nachschauen, ob es sie dort noch gibt...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!