K750i - Frage zu Kameraabdeckung

• Hallo hallo!

Was ich mich schon immer gefragt habe aber noch nirgends rausfinden konnte, ist was das für ein Teil ist das sich oben rechts am Kameraschieber befindet. Dieses abgerundete wie "ausgestanzte" etwas. Ich nehme ganz stark an das das nen Anschluß für ne externe Antenne ist oder für solche Auto Halterungen. Weiß es aber nicht, aber das Ding läßt sich etwas bewegen beim dran rumdrücken, ich wills aber net abmachen mit Gewalt oder so und dann gehts nie wieder ran. Möcht einfach nur wissen was das ist.

Und dann noch ne ne Frage: 1-2 Mp3s auf meiner Speicherkarte brechen beim abspielen immer an der selben Stelle ab "Abspielen fehlgeschlagen" kommt dann. Das ist doch sicher deshalb weil die Datei beschädigt ist. Also am besten neu drauf kopiern und es müßte gehn, oder kann auch die Karte an sich nen Defekt haben?

Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

• Re: K750i - Frage zu Kameraabdeckung

Zitat

Original geschrieben von drsoran2
    Hallo hallo!

Was ich mich schon immer gefragt habe aber noch nirgends rausfinden konnte, ist was das für ein Teil ist das sich oben rechts am Kameraschieber befindet. Dieses abgerundete wie "ausgestanzte" etwas. Ich nehme ganz stark an das das nen Anschluß für ne externe Antenne ist oder für solche Auto Halterungen. Weiß es aber nicht, aber das Ding läßt sich etwas bewegen beim dran rumdrücken, ich wills aber net abmachen mit Gewalt oder so und dann gehts nie wieder ran. Möcht einfach nur wissen was das ist.

jupp, ist die Abdeckung für den Antennenanschluss. Der Lässt sich übrigens ganz leicht wieder festmachen, einfach durch reindrücken, du kannst ihn also abziehen.

Zitat

Und dann noch ne ne Frage: 1-2 Mp3s auf meiner Speicherkarte brechen beim abspielen immer an der selben Stelle ab "Abspielen fehlgeschlagen" kommt dann. Das ist doch sicher deshalb weil die Datei beschädigt ist. Also am besten neu drauf kopiern und es müßte gehn, oder kann auch die Karte an sich nen Defekt haben?

Vermutich sind die Files beschädigt, ja. Kopier sie einfach noch einmal auf die Karte.

Dass die Karte defekt ist ist eher unwahrscheinlich, denn sie funktioniert ja noch.. ;)

[small]Nochmal ne kleine Anmerkung von mir: Die beiden Fragen hättest du mit ein wenig Pioniergeist ganz leicht dir selbst beantworten können. Das nächste Mal denk erstmal drüber nach, was du unternehmen kannst um an Antworten zu kommen. Dabei helfen derne die Suchfunktion hier im Forum oder aber auch sämtliche Internetsuchmaschinen allgemein. ;)[/small]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!