Allgemeiner Electronicscout24 Schnäppchenthread

• Ja, es hat eine Umstrukturierung gegeben. Ich habe heute ne Mail von ES24 bekommen. Beim Überfliegen ist mir das eigentlich gar nicht so aufgefallen. Wenn man jetzt mal, nach euren Hinweisen, genauer liest, wird das auch deutlich.

Hallo XXX,
    die vielfältigen Angebote der Scout24 erleichtern Ihnen das Finden und Anbieten von Produkten, Services und Kontakten. Damit verbessert Scout24 die Transparenz von Märkten und erspart Ihnen Zeit und Geld.
    Wir haben beschlossen, bei den Services unseres Marktplatzes ElectronicScout24 einige Neuerungen durchzuführen. Was ändert sich für Sie? ElectronicScout24 wird zukünftig nicht mehr von der Scout24 Service GmbH betrieben, sondern von der Scout24 GmbH. Dadurch können wir Ihnen einen modifizierten Service anbieten. Wir konzentrieren uns künftig darauf, Sie noch besser bei der Suche nach dem günstigsten Preis zu unterstützen, die Bezahlfunktion wird fortan direkt durch den Händler bereitgestellt. Somit profitieren Sie von einem noch breiteren Angebot und der bequemen Suche nach dem günstigsten Preis.

Wenn Sie sich auch weiterhin bei ElectronicScout24 einloggen und ab 15. April 2007 unseren neuen personalisierten Service nutzen möchten, erteilen Sie uns bitte hier Ihr Einverständnis zur Übermittlung Ihrer Kundendaten von der Scout24Service GmbH an die Scout24 GmbH:

Jetzt anmelden!
    Dieses Einverständnis können Sie jederzeit hier widerrufen.
    Hinweis: Wenn Sie uns Ihr Einverständnis nicht erteilen, werden Ihre Kundendaten entsprechend der gesetzlichen Fristen bei der Scout 24 Service GmbH gelöscht. Eine Übertragung der Kundendaten an die Scout24 GmbH findet nicht statt.

Wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und verbleiben mit den besten Grüßen

Ihr ElectronicScout24 Team

• das habe ich auch bekommen.

Weiss jemand ob T-Online aus dem Projekt jetzt ausgeschieden ist? Bisher hat das ja die komplette Gruppe zu T-Online gehört soweit ich mich erinnere.

Grüße

PS: Ich habe nicht eingewilligt, lieber melde ich mich neu an.

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    PS: Ich habe nicht eingewilligt, lieber melde ich mich neu an.

Aber wenn's jetzt doch Altkunden-Wiederbegrüßungs-Gutscheine gibt??? :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    man kann über es24 keine käufe mehr tätigen, oder sehe ich das falsch?
    mit der schwachen navigation und auswahl wird das "projekt" aber als reine preissuchmaschine gegen die wand laufen, denke ich.

Absolute Zustimmung! Dann lieber direkt Geizhals. Ist wesentlich komfortabler, übersichtlicher und bietet häufig sogar die besseren Ergebnisse.

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    sehe ich auch so.
    man kann über es24 keine käufe mehr tätigen, oder sehe ich das falsch?
    mit der schwachen navigation und auswahl wird das "projekt" aber als reine preissuchmaschine gegen die wand laufen, denke ich.

Schade, ich habe sehr viel und sehr günstig über es24 eingekauft. Alles allerdings mit Gutschein und darum habe ich mir schon gedacht, dass die auf Dauer ein Problem kriegen werden. Naja, ich komme auch gut ohne ES24 klar. Mittlerweile hat man ja auch so ziemlich alles... :p

• naja, immerhin gab es in der Vergangenheit bei ES24 einige Angebote, bei denen selbst ohne Gutscheine Geizhals und Co. nicht mithalten konnten.
    Beispielsweise die Xbox360 für 299 von Mindfactory. Da mitlerweile viele Anbieter ihre Shops derart umgestalten, dass die angezeigten Preise von der Referer-Seite abhängen, könnte ich mir durchaus vorstellen, auch in Zukunft noch den ein oder anderen Schnapper bei ES24 machen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Schade, ich habe sehr viel und sehr günstig über es24 eingekauft. Alles allerdings mit Gutschein und darum habe ich mir schon gedacht, dass die auf Dauer ein Problem kriegen werden. Naja, ich komme auch gut ohne ES24 klar. Mittlerweile hat man ja auch so ziemlich alles... :p

Was für eine asoziale Einstellung, Hauptsache du hast dich eingedeckt, rutsch auf deinem geiz ist megageil Trip nicht aus!

• was soll das? die gutscheine wurden angeboten und dann darf man sie auch nutzen.

vielmehr hat wohl der frühere eigner tcom dadurch profitiert, dass just vor verkauf der umsatz des stores anstieg und somit den käufer mehr aus den rippen geleiert werden konnte.

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Was für eine asoziale Einstellung, Hauptsache du hast dich eingedeckt, rutsch auf deinem geiz ist megageil Trip nicht aus!

Genau!
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!