Allgemeiner Electronicscout24 Schnäppchenthread

• Zitat

Original geschrieben von ampire
    Hmm. Heißen 3,5% ich bekomme für 100 Euro Einkauf 3,5 Cashpunkte? Also nur 3,5 Cent?!
    Das würde sich ja keinesfalls lohnen. Oder bekommt man 3500 Cashpunkte also 3,50 Euro?

Zur Frage nach der Höhe des Cashbacks bei Bestellung über deren Partnerlink zu ElectronicScout24.de schreibt allmaxx.de:

• War gerade auf der Seite um mir die Details zu der 0% Finanzierung anzusehen, jetzt steht da aber nur noch was von einer 4,9% Aktion.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die 0%-Sache bis 15.12. laufen sollte, oder?

• Zitat

Original geschrieben von boener
    War gerade auf der Seite um mir die Details zu der 0% Finanzierung anzusehen, jetzt steht da aber nur noch was von einer 4,9% Aktion.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die 0%-Sache bis 15.12. laufen sollte, oder?

hi

stimmt, die schreien wirklich danach das man sie abzockt mit den gutscheinen :)
    ausserdem geht glaub ich die finanzierung bei 1% oder sogar bei 0% der user, habe jetzt schon einige gefragt und bei keinem ist das gegangen

gruss

• Zitat

adr2474 = 24 Euro (MBW:150 Euro). Gültig bis 31.11.06. Auch für Bestandskunden
    adr2477 = 24 Euro (MBW: 150 Euro). Gültig bis 15.12.06.

Genau anders Rum: adr2474 ist gültig bis zum 15.12.2006, der andere ist inzwischen nicht mehr gültig

• ElectronicScout24

Hallo Vorname Nachname,

nur noch 18 Tage bis Weihnachten - höchste Zeit Ihre Weihnachtsgeschenke jetzt sicher und günstig bei ElectronicScout24 einzukaufen und dabei 18 Euro zu sparen: Melden Sie sich *jetzt* an und stöbern Sie in unseren Weihnachtsangeboten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltgeräte. Überzeugen Sie sich von unseren sensationell günstigen Angeboten!

Ihr Gutscheincode: xmas24712*

* Preis bei Einlösung des 18 € Gutscheins; zzgl. Versandkosten

*Bitte beachten Sie Folgendes:* Der Gutschein ist gültig bis 31.12.2006 für eine Bestellung bei ElectronicScout24. Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 180 EUR und kann nicht ausgezahlt werden.

Den Gutschein lösen Sie ein, indem Sie im Bestellformular unter "Gutscheine einlösen" Ihren Gutscheincode "xmas24712" eingeben. 18 EUR werden automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Wie finanziert sich der Gutschein ?
    24euro sind ja nicht gerade wenig.

Wahrscheinlich sind das Werbemaßnahmen, um neue Kunden für E24 zu gewinnen.
    Amazon hat vor 2-3 Jahren auch großzügig mit Gutscheinen umsich geworfen, mitlerweile gibts nur noch sehr selten welche.

Wenn ich so die letzten Monate betrachte, wird E24 auch zunehmend "geiziger" was Gutscheine angeht. Gabs zum Muttertag noch einen 50 Euro Gutschein, gibts jetzt nur noch 20-24 Euro Gutscheine mit zunehmend höherem Mindestbestellwert.

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    2 Stück Barracuda 7200.10 - Festplatte - 250 GB - intern - 3.5" - ATA-100 - IDC 40-polig - 7200 rpm - Puffer: 8 MB für 105,80 € inkl. Versand nach Gutscheinabzug
    Somit Stückpreis von 52,90 € inkl. Versand
    Laut Geizhals günstigster Preis 62,65 € exklusive Versand bzw. 68,67 € inkl. Versand

geil, war eh auf der suche nach ner größeren festplatte !!!

hat noch jemand gute erfahrungen oder schnäppchen gefunden in sachen festplatten bei ES24 ?

• Weiß vielleicht wer, ob der noch bis Ende des Monats gültige xmas247 auch mehrmals pro Kundenkonto einsetzbar ist? Mittlerweile hat meine Family schon fast flächendeckend accounts :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!