Allgemeiner Electronicscout24 Schnäppchenthread

  • Hi!


    Hatte mal bei ES 24 nachgefragt, was passiere wenn der Händler (sein Bewertungsprfil war nicht besonders gut) nicht liefert und warum keine Nachnahmelieferung möglich sei. Die Antwort war, dass ES24 den Betrag erst nach 14 Tagen an den Händler weiter leitet. Solltest du also nach 13 Tagen noch keine Ware erhalten haben, dann das Geld sofort bei ES 24 sperren lassen.
    Ich finde diese Regelung eigentlich ganz gut.


    Gruß


    Roby


    PS: Danke für den Tipp mit der 400D, bin echt am überlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kerzenmaid
    "Der Gutschein ist gültig bis 15.12.2006 für eine Bestellung bei ElectronicScout24. Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 150 EUR und kann nicht ausgezahlt werden.


    Den Gutschein lösen Sie ein, indem Sie im Bestellformular unter "Gutscheine einlösen" Ihren Gutscheincode "adr2477" eingeben. 24 EUR werden automatisch von der Rechnungssumme abgezogen. "


    Zitat stammt aus dem Gutschein - Sammelthread III .

  • Nokia 770 für 310 €
    - Gutschein (adr2477) 24 €
    = 286 €


    + VK = 292,90


    Neu bekommt man das immoment denke ich kaum günstiger :top:

  • Studierende können nach Anmeldung bei allmaxx.de via Cashback einen Rabatt von 3,5% bei electronicscout24.de bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von teebee
    Studierende können nach Anmeldung bei allmaxx.de via Cashback einen Rabatt von 3,5% bei electronicscout24.de bekommen.


    Link? allmaxx.de ist sehr unübersichtlich...


    Gilt das auch in Verbindung mit einem ES24 Gutschein?

  • Hier gibt es die Details sowie den Link zum Partner-Shop, über den electronicscout24.de erreicht werden muss, damit die Cashback-Punkte fließen: http://allmaxx.de/highlights-h…ronicscout24-mit-cashback


    Da die Abrechnung der Cashback-Punkte nach Übermittlung durch electronicscout24.de an allmaxx.de erfolgt und ansonsten der Bestellvorgang bei electronicscout24.de derselbe ist wie ohne Nutzung des Partnerlinks, gehe ich IMHO davon aus, dass Gutscheine bei electronicscout24.de wie bisher genutzt werden können.

  • Hat jemand von euch schon mal bei e24 bestellt und dann die innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt?


    Mich würde interessieren wie das funktioniert.
    In MyScout findet sich nirgendwo ein solcher Menüpunkt (oder?).


    Und was passiert dann mit dem Gutscheinwert wenn man von zwei/mehreren Sachen nur eins zurückschickt und dann der Gesamtwert unter den Mindestbestellwert des Gutscheins sinkt. Wird dann der Originalpreis erstattet oder ziehen die dann noch den Gutschein zusätzlich ab (was ja wirklich fies wäre).

  • Zitat

    Original geschrieben von teebee
    Hier gibt es die Details sowie den Link zum Partner-Shop, über den electronicscout24.de erreicht werden muss, damit die Cashback-Punkte fließen: http://allmaxx.de/highlights-h…ronicscout24-mit-cashback


    Da die Abrechnung der Cashback-Punkte nach Übermittlung durch electronicscout24.de an allmaxx.de erfolgt und ansonsten der Bestellvorgang bei electronicscout24.de derselbe ist wie ohne Nutzung des Partnerlinks, gehe ich IMHO davon aus, dass Gutscheine bei electronicscout24.de wie bisher genutzt werden können.


    Hmm. Heißen 3,5% ich bekomme für 100 Euro Einkauf 3,5 Cashpunkte? Also nur 3,5 Cent?!
    Das würde sich ja keinesfalls lohnen. Oder bekommt man 3500 Cashpunkte also 3,50 Euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!