Allgemeiner Electronicscout24 Schnäppchenthread

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Soeben bestellt, und praktischerweise rutscht das Notebook dank des Gutscheins haarscharf unter die GWG-Grenze (vorausgesetzt, ich habe keinen Denkfehler).

Hast du berücksichtigt, dass Erwerbsnebenkosten wie Versandkosten bei Berechnung der Anschaffungskosten mitzählen?

Anschaffungskosten brutto mithin 483,- Euro (= 416,38 Euro netto).

In meinen Augen eher haarscharf drüber ...

Gruß aus Wedau

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Woher weisst du das es eine Xbox premium ist. kann es nirgend erkennen.

Die Premium erkennst du an der weißen Verpackung. Gib in die Suchleiste "Xbox 360" an und klick dann auf den Preisbereich 300 - 400 Euro. Da siehste in der Überschrift, das MF in der Premium Kategorie anbietet.

Ich habe selbst bei der 299 Aktion zugeschlagen und kann bestätigen, das MF die Premiumversion liefert

• ob du aus dem Maniac Forum der "waldmeister" bist ? Aber deiner Diktion zu Folge scheinbar nicht...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Jep. Danke. Hab ihn auch grad gesehen: c't 24/06 Seite 149

Gilt der MBW von 100 Eur eigentlich vor oder nach dem Gutscheinabzug und vor oder nach Versandkostenpauschale??

Der MBW gilt vor dem Gutscheinabzug und ohne Versandkosten.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Soeben bestellt, und praktischerweise rutscht das Notebook dank des Gutscheins haarscharf unter die GWG-Grenze (vorausgesetzt, ich habe keinen Denkfehler).

Die GWG-Grenze liegt bei 410,- Netto = 475,60 Brutto.
    Die typischen Erwerbsnebenkosten musst Du aber (leider) mit einbeziehen, also auch den Versand - damit bist Du d'rüber.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo!

Kann man Gutscheine auch mehrfach einlösen oder sind sie nur einmal pro Account gültig?

snoopy

• Hallo,
    wer eine gute Kamera sucht, bekommt momentan die Canon EOS 400D mit Kit-Objektiv und Gutschein für 632 Euro. :top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    PS2 Slim (black) : 99,-EUR
    PS: Bzgl. der Verkäufer-Seriösität bin ich am zweifeln, aber grds. ein gutes Geschäft!

Hat sich schon jemand getraut?

Habe selbst vorher über ES24 bei 3-2-1-psxchips_de = PSXChips = Gamesolution bestellt (leider für mehr Geld), aber bis jetzt weder Ware erhalten noch, trotz mehrerer Anfragen, irgendeine Auskunft zum Lieferstatus.

Daher würde mich schon interessieren, wie es um den Seriösitätsgrad von playdeluxe bestellt ist.

(Und natürlich auch dafür, wie man hier Geld wiederbekommt. Sind Kreditkartenzahlungen eigentlich grundsätzlich immer irgendwie abgesichert?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!