Allgemeiner Electronicscout24 Schnäppchenthread

• Da sich in Verbindung mit den Gutscheinen bei Electronicscout24.de doch hin und wieder das ein oder andere gute Schnäppchen machen läßt, erlaube ich mir mal einen Thread dazu zu eröffnen, damit nicht jedes Angebot einzeln gepostet werden muß

Aktuelle Gutscheincodes:

bc7688 = 10 Euro (MBW: 100 Euro). Gültig bis 31.12.06
    scout432 = 20 Euro (MBW: 100 Euro). Gültig bis 31.11.06.
    adr2472 = 24 Euro (MBW:120 Euro). Gültig bis 31.11.06. Auch für Bestandskunden
    adr2471 = 24 Euro (MBW:120 Euro). Gültig bis 31.11.06. Nur für Neukunden
    adr2474 = 24 Euro (MBW:150 Euro). Gültig bis 31.11.06. Auch für Bestandskunden
    adr2477 = 24 Euro (MBW: 150 Euro). Gültig bis 15.12.06.

Achtung: Der Mindestbestellwert (MBW) bezieht sich auf den Warenwert exklusive Versandkosten.

Aktuelle Schnäppchen (Preise ohne Versandkosten und Gutscheine):

XBox 360 Premium = 319 Euro
    Fujifilm Finepix F30 = 239 Euro
    Panasonic DMR-EH56EG-S = 325 Euro

• Panasonic DMR-EH56EG-S in silber für
    325 EUR + 9 EUR Versand - 24 EUR Gutschein = 310 EUR.
    Anbieter ist Hirsch & Ille. Ist recht seriös und schon lange im Geschäft!
    Habe meinen vor gut 2 1/2 Wochen dort bestellt, da kam er
    noch 8 EUR mehr :-(

• waldmeister:

Aus´m Maniac-Forum ?!..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• lustig, ich habe heute nachmittag auch ernsthaft überlegt, ob ich nicht einen e24-schnapper-thread aufmachen soll.

was ich noch ganz interessant finde:
    PS2 Slim (black) : 99,-EUR
    Der gleiche Anbieter hat ne 64MB-Memory-Card für 24,99, die dann quasi - mit Gutschein - umsonst dazu bekommt.

Heißt: PS2 + 64MB Karte für 99,-EUR :eek:

klick

Ein nettes Weihnachtsgeschenk, wenn man kein Geld für Wii oder XB360 hat.

PS: Bzgl. der Verkäufer-Seriösität bin ich am zweifeln, aber grds. ein gutes Geschäft!

EDIT: gerne ;)

• und weil es so schön ist... (hatten wir in nem anderen thread schonmal, glaube ich)

brauchbares Einsteiger-Notebook

Acer Aspire 5051AWXMi
    klick

499,-EUR
    + 8,-EUR Versand
    - 24,-EUR Gutschein
    =============
    guter preis
    :D

• xmas247 = 20 Euro (MBW:100 Euro). Gültig bis 31.01.07. Auch für Bestandskunden

Gerade in der C´t gefunden :p

• Danke für den Tipp! :top:

Soeben bestellt, und praktischerweise rutscht das Notebook dank des Gutscheins haarscharf unter die GWG-Grenze (vorausgesetzt, ich habe keinen Denkfehler).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von scoubie
    xmas247 = 20 Euro (MBW:100 Euro). Gültig bis 31.01.07. Auch für Bestandskunden
    Gerade in der C´t gefunden :p

Jep. Danke. Hab ihn auch grad gesehen: c't 24/06 Seite 149

Gilt der MBW von 100 Eur eigentlich vor oder nach dem Gutscheinabzug und vor oder nach Versandkostenpauschale??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!