Online bei The Phonehouse bestellt und es kam, wie es kommen musste...
silberfarben, branding-frei und ohne irgendeinen Lock :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Ist es bei Bestellung am 20.12., also morgen, nicht 10 € günstiger?
Axelchen
Keine Ahnung und darauf kann ich auch keine Rücksicht nehmen.
Eine spätere Bestellung hätte bei mir auch nicht geklappt, da ich dann nicht mehr Zuhause gewesen wäre.
Hatte schon letzte Woche bestellt und die Lieferung dauerte auch fast eine Woche.
Bezahlt hatte ich 139,99 Euro plus Versandkosten.
Ein Dank an den Threadersteller. :top:
TPH-Shop Bonn, Poststrasse
War heute in obigem TPH-Shop - Das SE K750i stand im Regal zum Preis von 139,95 mit Prepaid-Karte. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass ich es für 10 Euro mehr als freies Gerät haben könnte. Sind anscheinend noch einige da. OK, seit heute eines weniger...
Re: TPH-Shop Bonn, Poststrasse
ZitatOriginal geschrieben von mobilknochen
War heute in obigem TPH-Shop - Das SE K750i stand im Regal zum Preis von 139,95 mit Prepaid-Karte. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass ich es für 10 Euro mehr als freies Gerät haben könnte. Sind anscheinend noch einige da. OK, seit heute eines weniger...
Die K750i callya kosten 139,99 (und das Paket besteht aus einem völlig freien K750i + CallYa-Karte)... da hat dich der Verkäufer in Bonn bissel vera****... Oder gabs als "Goodie" ne Handysocke gratis dazu? Dann wärs die alte Masche mit Gerät ist 10,- teurer dafür gibts dann ne Handysocke für nen 10er oben drauf und er hat seine Prov verdoppelt
Hi Leute,
ich war heute in zwei TPH-Shops in Berlin.
Habe mir jeweils einmal das Callya Paket gekauft. Leider gab es die Handys nur in Silber.
Habe noch zwei alte Handys abgegeben und somit 119,90 € pro Stück bezahlt.
Für 9,90 Euro Aufpreis pro Handy wurde mir sogar noch die Speicherkarte gegen eine 512MB getauscht.
Die Handys sind natürlich simlock- und brandingfrei.
Somit ist das ein Superpreis für K750i + 512 MS Pro DUO für 129,80 Euro.
Danke für diesen Tip.
Gruß
FERRIS
Tip: Fragt bloß nicht ob die Handys einen Lock haben. Die Verkäufer flunkern dass sich die Balken biegen.
Hier sind die beim flunkern sogar von sich selbst überzeugt und glauben den Mist
P.S. den Live-Test hab ich mir geklemmt, da die Geräte an dem Tag ausverkauft waren. Vielleicht gibs ja ein geheimes TPH Shop Forum wo solche Tricks ausgetauscht werden :P, damit auch die Geschenke unterm Baum haben...
Mein Fazit.
Freies Handy, und für 10 € mehr habe ich einen MS MICRO mit Adapter dabei bekommen, weil die normalen MS Duo vergriffen waren.
Also :top:
Phonehouse FFM
So, hab meins heute gekauft für 119,90€ + 9,99€ extra für einen 512 MB Memorystick Pro Duo. 1GB waren leider aus, der Kunde vor mir hat im Gespräch mit dem Verkäufer TT erwähnt....und hat sich den letzten 1GB Stick gekrallt für 20€.
Naja, für mich net weiter schlimm, da das Handy sowieso für meine bessere Hälfte bestimmt ist.
Gruß,
Orang Java
Mir kommt es persönlich so vor als ob die TPH Mitarbeiter sich die ganzen freien Geräte selbst zur Seite legen!!!
Ich war heute zum 2. Mal im TPH-Laden und wiedereinmal waren alle Geräte ausverkauft... Die Verkäuferin hatte schon so ein hämisches Grinsen drauf.
Naja was solls. Ich weiß wo ich in Zukunft sicherlich keinen Vertrag abschließen werde.
MfG
Flashy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!