ZitatOriginal geschrieben von lama666
Bei TPH imSachsentor in Bergedorf hing ein Plakat im Fenster, da stend etwas von k750i mit CallYa und alt gegen neu für 119 am 20.12.
SE K750i CallYa in TPH-Shops für 149,99
-
-
-
Zitat
wie sieht es mit den brandings von o2 aus? hab gehört die bauen nich so eine schei*e wie Vodafone? Is die Software arg gebrandet? Und das Handy aussen, ist das o2 gebrandet?
Die Geräte von O2 sind gebranded.Es befindet sich das O2-Logo auf dem Handy.Diese sind auch definitiv mit Sim-Lock.Die Verkäufer können die O2-Gerät nicht entsperren,auch nicht für 20 Euro
Der Verkäufer meinte,dass er nur Vodafone-Geräte entsperren kann.Ist ja auch kein Wunder,es gibt da nichts zu entsperren. -
also der Laden in Gifhorn hat noch 15 Stück,
ich habe mir eins zurücklegen lassen und hole es nachher ab........ nur so zur Info
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Die Geräte von O2 sind gebranded.Es befindet sich das O2-Logo auf dem Handy.Diese sind auch definitiv mit Sim-Lock.Die Verkäufer können die O2-Gerät nicht entsperren,auch nicht für 20 Euro
Der Verkäufer meinte,dass er nur Vodafone-Geräte entsperren kann.Ist ja auch kein Wunder,es gibt da nichts zu entsperren.Da sist natürlich ein super steuerfreier Nebenverdienst.
-
Zwar 1000x gefragt aber, ist es sicher das die Geräte für 139,99 € SIMLOCK und BRANDINGFREI sind? Egal ob da die D2-Karte dabei ist?
ich würde gerne Online bestellen...
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Zwar 1000x gefragt aber, ist es sicher das die Geräte für 139,99 € SIMLOCK und BRANDINGFREI sind?Ja!
-
Sollte es heute nicht das 2610 für 29,95 geben? Online keine Spur davon. Da wollen die 49,95 haben. Schade eigentlich.
-
Hallo,
ist das Nokia 6230i auch definitiv ohne simlock? kann jemand was dazu sagen?
thx
-
vom Nokia 6230i war hier eigtl nie die Rede (wenn dann hab ichs übersehen) aber ich denk mal die sind mit simlock? Aber ich kanns dir nich sicher sagen.
Also ich war heut mit meinem Kumpel -der ja auch total heiß auf das K750i ist- im Phone House. Voller Vorfeude rennen wir in den Laden, was passiert? Unsere Freude wurde zerstört, es gab nur noch O2 Pakete *kotz*
Also dann hab ich halt den Typ gefragt ob die Handys eigentlich Simlock haben oder Branding. Also er versicherte mir das es beides hat. Naja der hat doch keine Ahnung :p
Naja morgen geh ich gleich um 12 in den scheiß Laden und hol mir mein ungebrandetes, Sim-Lock freies K750i !
mfg
-
Ich denke mir der Typ aus dem "scheiß" Laden hat Recht. Die O2 Teile haben einen Lock.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!