Aufgrund der Bevölkerungsdichte in der Gegend:
TPH Shop Centro und MH Schloßstrasse sind ausverkauft!
Und der Nasenbär an der Schloßstr. meinte "nene, die sind nicht frei, hab ich selber ausprobiert!". Ja ne, is klar.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgrund der Bevölkerungsdichte in der Gegend:
TPH Shop Centro und MH Schloßstrasse sind ausverkauft!
Und der Nasenbär an der Schloßstr. meinte "nene, die sind nicht frei, hab ich selber ausprobiert!". Ja ne, is klar.....
...hat er mir auch versichert in MH auf der Schloßstr., aber als ich das original SE Paket in den Händen hielt, wußte ich, dass ich mir keine Sorgen machen mußte. Und siehe da ... alles problemlos!
war es auch der "kompetente" Mitarbeiter mit den furchtbaren blonden Strähnen und dem Pottschnitt?
Kann wer was zu den TPH Angeboten in Hamburg sagen oder nur via Online Shop?
Heute soll es doch Base mit dem LG Chocolate für 1€ geben. Online ist leider nichts zu finden. Gelten die Angebote Online etwa nicht? Ich habe keinen Shop in meiner Nähe.
ZitatOriginal geschrieben von sonne01
Hallo,
ich kann mich ludwig_magnus nur anschließen.
Heute von handy-sascha.de mein Paket bekommen. Das K750i ist ohne Branding- und Simlock.
Einen schönen Abend noch!
sonne01
Dem schließe ich mich auch an!
Habe ebenfalls bei handy-sascha gekauft - Handy kam heute an (wie immer rasend schnell) - Ohne Simlock und ohne Branding! :top:
Hi,
eigentlich wollten mein Kumpel und ich ja morgen gleich in den PH-Shop rennen und das K750i kaufen. Doch grad werf ich nen Blick in die Tageszeitung und seh ein Saturn Prospekt in dem das K750i im Loop Paket für 111,- angeboten wird.
Ich kann mich jetzt überhaupt nich entscheiden! Ist mir das Geld kein Branding+kein Simlock wert? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Danke für die Beratung
mfg
/edit: hier das Prospekt: http://img.saturn.de/D/SA/PF/1…1/D_SA_PF_1112PZB1_04.pdf
ZitatOriginal geschrieben von McFlea
Doch grad werf ich nen Blick in die Tageszeitung und seh ein Saturn Prospekt in dem das K750i im Loop Paket für 111,- angeboten wird.
Ich kann mich jetzt überhaupt nich entscheiden! Ist mir das Geld kein Branding+kein Simlock wert? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Wenn du ein K750i mit Loop nutzen möchtest, dann nimm das. Aber vielleicht willst du ja nicht mit einem K750i als Zweithandy rumlaufen, dann sieht die Sache anders aus.
wie sieht es mit den brandings von o2 aus? hab gehört die bauen nich so eine schei*e wie Vodafone? Is die Software arg gebrandet? Und das Handy aussen, ist das o2 gebrandet?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Kann wer was zu den TPH Angeboten in Hamburg sagen oder nur via Online Shop?
Bei TPH imSachsentor in Bergedorf hing ein Plakat im Fenster, da stend etwas von k750i mit CallYa und alt gegen neu für 119 am 20.12.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!