Hallo.
War heute in einem TPH Shop (zum ersten mal überhaupt). :flop:
Auf meine Frage, ob das SE K750i CallYa ohne Sim-lock wäre, druckste die eine Verkauferin (neutral) etwas rum und eine zweite Verkauferin (unfreundlich, schnippisch) meinte dann, ich müßte zusätzlich €15.00 zahlen, damit es sim-lock frei wäre. Ich fragte dann, ob noch eines da wäre, woraufhin beide Damen im Hinterzimmer/Lager verschwanden und mir dann mitteilten, es wäre keins mehr da, aber am 20. kämen wieder welche.
SE K750i CallYa in TPH-Shops für 149,99
-
-
-
Zitat
zusätzlich €15.00
Diesen Preis sehe ich ja zum ersten Mal.Normalerweise ist der Preis ja höher,wenn das Handy ohne Lock sein soll.15 Euro hört sich irgendwie nach einem Preis eines "Hinterhofhandyladens" an.Komisch irgendwie.
-
was für ein unfug.
über de suche findet ihr doch problemlos einige aussagen, nach denen die 750er von tph *bisher* immer ohne lock waren. zum beispiel den start-post dieses threads.
was die anderen geräte angeht müsstet ihr euch schon selber schlau machen, aber auch hier ist die suche dein freund.
wenn ein tph-laden dafür geld nimmt das sie ein nichtvorhandenes simlock entfernen stehen sie in 2facher hinsicht auf sehr dünnem eis.mcl
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
start-post dieses threadsEingangsposting ist vom 12.Nov. und dort wird ausdrücklich gerade keine Gewähr für sim-lock-Freiheit übernommen.
Willst Du mir zusichern, dass ein jetzt oder am 20.12. gekauftes K750i CallYa sim-lock frei ist?
-
Ich war eben in einem TPH-Shop und mir wurde gesagt,dass die Geräte ein Lock haben.Man kann es mit der beiliegenden Karte benutzen oder 24 Monate warten.Ein Angebot für 15 Euro gab es hier allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von nsb
Eingangsposting ist vom 12.Nov. und dort wird ausdrücklich gerade keine Gewähr für sim-lock-Freiheit übernommen.Willst Du mir zusichern, dass ein jetzt oder am 20.12. gekauftes K750i CallYa sim-lock frei ist?
ganz sicher nicht.... das wird dir auch niemand zusichern. und ob ich es dir zusichere bringt dir ja eh nix.
es ist und bleibt ein handy-prepaid-bundle. aber wenn du dich ein bisserl informierst wirst du herausfinden, dass es hier und da einige pakete gibt in denen sim-lock freie geräte enthalten sind.
es ist aber weiterhin glückssache, jedoch kann man die wahrscheinlichkeit ein bisschen anhand der vorhandenen erfahrungswerte erraten. in diesem konkreten fall halte ich sie persönlich für recht hoch.
cya, mcl
-
Hat das T305 Simlock?
-
@ Bratwursthorst
das ist ne FSE, kein Telefon
oder hast Du den Smily vergessen...... :confused:
nebenbei...... ich frag immer ob die Dinger den "selben" Lock wie die F3000 haben :p
(dies wird mir bestätigt) und die wissen schon was frei ist....
-
Na dann wird das ja mit meinem XDA Neo funktionieren . Hoffe das taugt was.
-
Habe heute im TPH Shop in München ein K750i mit VF Call Ya gekauft.
(Silber mit 64MB SanDisk MS Duo Pro)
Verkäufer meinte dass das Gerät 100%ig einen Simlock hat.
Defacto ist das Gerät ein komplett freies EU2 Gerät.
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!