SE K750i CallYa in TPH-Shops für 149,99

• Hallo,

danke für die Antworten! Dann werde ich das wohl mal ausprobieren im Phone House und mein altes Alcatel OT easy mitnehmen ;-).

Gruß

Henricus

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    also ich durfte, im Laden, das Gerät ausprobieren (LG F3000) da mir der Verkäufer nicht glauben wollte dass es angeblich ohne Simlock ist! letztendes hatte ich aber doch Recht.

Wir sollten den Verkäufern von TPH nicht immer alle Info´s stecken !

Oder ? :top:

Gruß
    detto!

• dazu sollte man vielleicht noch sagen, einer junger sehr netten :D Dame vor mir, hat der Verkäufer das K750i verkümmelt extra weil es keinen Simlock hat und sie ein gutes Handy ohne Vertrag wollte :cool:
    also so ganz ahnungslos sind die auch nicht

• Kannst du das Prospekt online stellen.
    Wäre ein sehr guter Preis.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Das Angebot habe ich auch gesehen, gilt aber nur bei Abgabe eines alten Handys.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von erre
    Ich habe im TPH-Prospekt gelesen, dass das K750i am 20.12. sogar für 119 € verkauft wird!

na lustich, ich wollte gerade losstapfen und zuschlagen...
    aber wenn ich da vorbeikomme schau ich mal was da dran ist.

mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Kann schon sein, dass das Angebot nur bei Abgabe eines alten Gerätes gilt, aber selbst dann (wenn man entsprechende Gurke abgibt, oder halt für 129 €) ist das ein guter Preis. Den Prospekt habe ich leider nicht hier, liegt aber in jedem Shop aus (Adventskalender-Angebote oder so ähnlich). Wenn ich vorbeikomme, nehme ich einen mit und werde ein Foto reinstellen.

• Frage ist natürlich, ob das ganze dann noch Sim-Lock frei ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!