Ich habe es in rot gekauft und zu meiner Verwunderung war eine 128mb Speicherkarte drin. Das Gerät ist Ohne Sim-Lock und ohne Branding. Normalerweise ist doch nur ein 64mb Karte drin oder?
SE K750i CallYa in TPH-Shops für 149,99
-
-
-
Ja, Standard ist eine 64MB-Karte...
EDIT: Danke für die Info, Chris!
-
Bei den Roten sind 128MB Sticks drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Bei den Roten sind 128MB Sticks drin.Ist das immer so, also auch, wenn man nicht das CYa bestellt, quasi bei freier Ware oder nur bei TPH CYa?
-
Preissenkung
Hallo,
der aktuelle Preis für das K750i liegt bei TPH online und im Laden bei 139,- das macht abzüglich 10 € für ein Altgerät 129 Euro für ein K750i ohne lock und ohne branding! :top:Ich werde mein gutes altes Siemens E10D (das ich heute geopfert habe) vermissen, aber jemand anders freut sich darüber (und soo oft habe ich nicht mehr damit telefoniert)
-
Hallo welche CallYa Pakete haben in TPH-Shops kein Sim Lock, es gibt doch immer welche tolle Angebote in den Läden.
Kann mir einer weiterhelfen.
Danke schon mal. -
Hallo,
kann man das im Laden auch ausprobieren, dass die wirklich keinen Simlock haben? Und wegen des alten Handys, für das man 10 Euro Gutschrift bekommt: Funktionieren muss das schon noch, oder?Gruß
Henricus
-
Zitat
Original geschrieben von Henricus
Und wegen des alten Handys, für das man 10 Euro Gutschrift bekommt: Funktionieren muss das schon noch, oder?Das handhabt jeder Shop ein bischen anders, ich würde allerdings davon ausgehen, dass es funktionieren muss.
-
Hab hier K750i VF für VK199€, auf Wunsch incl kostenloser CallYa Karte.
Geräte ohne Lock.
Wenn Interesse besteht: PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Henricus
Hallo,
kann man das im Laden auch ausprobieren, ?Gruß
Henricus
also ich durfte, im Laden, das Gerät ausprobieren (LG F3000) da mir der Verkäufer nicht glauben wollte dass es angeblich ohne Simlock ist! letztendes hatte ich aber doch Recht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!