Denke ich leider nicht......
SE K750i CallYa in TPH-Shops für 149,99
-
-
-
Bei Media Markt gibts die Dinger von O2 für 139.- EUR ist zwar mit Simlock aber egal.
-
Hi,
ich war heut im Phone House und hab mir das mal angeschaut. Auf der Handybox steht nix von Vodafone bzw O², Handy auch überhaupt nicht gebrandet. Mit Prepaid gibts das ja nur als Silber Edition? Hätt ja gern das rote mit 128 mb speicherkarte gehabt aber naja...
Also meine Frage dazu:
Ich werde jetzt in den nächsten Tagen hingehn und das Ding kaufen. Aber ich bin mir nich sicher ob ich o² oder Vodafone nehmen soll... Gibts da Unterschiede? Also wenn jetzt wirklich kein Simlock bei den Callyas drauf is, dann ja hoffentlich bei den O² teilen auch nich?mfg
-
Zitat
Original geschrieben von McFlea
Also wenn jetzt wirklich kein Simlock bei den Callyas drauf is, dann ja hoffentlich bei den O² teilen auch nich?Die o2-Geräte sind *gelockt*, daher die Callya-Bundles nehmen ;).
-
Das wollt ich wissen. Danke :top:
Ich werd dann schreiben wies gelaufen is.mfg
-
So – ich bestellte letzten Freitag gegen 12 Uhr online bei PH das S/// 750i-CallYa-Pac + 20 SMS in Silber per NN für 139,95€.
Schon gestern kam die DHL, ich zahlte insgesamt 141,99€. Im Paket war nur die Orig.-S/// 750i-Verpackung mit einem absolut netzbetreiberfreien Handy. Nicht einmal irgendwelche Konfigurationseinstellungen!
Die CallYa-Sim war in der Schachtel drin und lag auf der Bedienungsanleitung. Ich bin voll zufrieden... -
Weiß keiner, ob die Aktionspreise am jeweiligen Tag auch online gelten? Müsste doch eigentlich so sein, oder?
-
Hallo,
ich kann mich ludwig_magnus nur anschließen.
Heute von handy-sascha.de mein Paket bekommen. Das K750i ist ohne Branding- und Simlock.
Einen schönen Abend noch!sonne01
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei dem Laden würde ich mir ja den Spaß machen und mit einem woanders gekauften SIM-lock-Handy vorbeigehen und sagen, ich hätte das gerne für 20 € entsperrt.Axelchen
Der war gut... Am besten mit dem Loop Paket. Wenn der Verkäufer das ein paar mal am Tag macht, hat er einen guten Nebenverdienst. So sind Sie, die Jungs bei TPH (obwohl, in den anderen Shops sind Sie ja auch nicht besser).
-
Hier in Bonn gab sdas K750i in silber und rot für 149,- im TPH Shop. Natürlich komplett freies Gerät und die CallYa Card lag nur als Beilage mit drin.
Top Preis - und immer noch Top Handy :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!