SE K750i CallYa in TPH-Shops für 149,99
-
-
-
Bestellt doch einfach bei handy sascha :top:
-
-
TM1 & timba69
Und bei mir wollte der Verkäufer im Forum Steglitz ein freies Gerät verkaufen, wenn ich dazu eine Handyversicherung für 1,50€/Monat abschließe. Ansonsten wäre es mit Lock und gebrandet gewesen, hat er zumindest gesagt.
Werde aber am 20. hingehen und einfach eins kaufen ohne zu fragen. Ich bin mir zu 99% sicher ein freies Gerät zu bekommen, da es von Vodafone keine CallYa Pakete mit einem silbernen K750i gibt.
Gruß
FERRIS -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Solch platte Verallgemeinerungen in dieser niveaulosen Form sind immer wieder nett..
Ich habe jedenfalls in der TPH Filiale im Forum Steglitz ganz gegenteilige und positive ...
mmmh. ich schrieb doch extra: in meiner stadt. ich studiere inzwischen auswärts. die leute im forum sind wirklich manchmal ganz nett... aber auch nicht immer und auch nicht unbedingt kompetent.
und niveaulos kann ich anders...
aber lustich, das wir wohl alle aus der gleichen ecke kommen
ich warte jetzt noch ein bischen, ob bei mir nochmal rote reinkommen und wenn nicht kauf ich am 20.
cya, mcl41
-
Die Extra-Angebote (z.B. K750i für 129,- am 20.12.) gelten an diesem Tag doch auch für den Internet-Shop, oder?
-
Habe mir eben ein k750i aus dem TPH-Shop geholt.Gekostet hat es 140 Euro.Was ich gut finde ist,dass ich eine 512er Speicherkarte für 9,99 Euro bekommen habe und die 64er Karte zurückgeben musste.So viel Lob reicht aber erstmal
Zunächst sagte mir der Verkäufer,dass das Gerät ein Simlock hat.Er könnte es aber für 20 Euro Aufpreis entsperren (wird ja immer teurer).Ich war nicht einverstanden und bin rausgegangen.Nach einer halben Stunde kam ich wieder zurück und fragte ihn,wo genau das Vofafone-Logo auf dem Gerät ist.Er meinte,dasss keine Logos auf den Handys sind.Da läuteten bei mir schon die Alarmglocken.Ich habe mich für das Angebot entschieden und er fragte,ob es nun mit oder ohne Simlock sein sollte.Ich wollte ein Gerät mit Simlock.Danach sagte er zu mir,dass ich sehr viel Glück hätte.Das Gerät sei nicht gesperrt.Ein Kunde,für den es entsperrt wurde,hätte vergessen das Handy bei denen abzuholen.
Ich kann im Moment über den Slogan an der Wand im Shop nur noch lachen.Da stand irgendwas mit :Unser Wissen ist Ihr Vorteil
Ich würde eher sagen,dass mein Wissen mein Vorteil ist. -
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Zunächst sagte mir der Verkäufer,dass das Gerät ein Simlock hat.Er könnte es aber für 20 Euro Aufpreis entsperrenBei dem Laden würde ich mir ja den Spaß machen und mit einem woanders gekauften SIM-lock-Handy vorbeigehen und sagen, ich hätte das gerne für 20 € entsperrt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
Bestellt doch einfach bei handy sascha :top:Ich frage mich auch, wieso es sich manche Leute so schwer machen und sich mit unfreundlichen und "zum Teil" unwissenden Mitarbeitern rumreißen!
-
Aber ob Sascha auch 130€ hinbekommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!