Die K750i sind ohne Lock. Lasst euch einfach mal die Verpackung eigen. Die sind alle im normalen SE-Style.
Es wird nur eine Vodafone Karte beigelegt. Also keine Sorge. Kaufts euch, ist n super angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die K750i sind ohne Lock. Lasst euch einfach mal die Verpackung eigen. Die sind alle im normalen SE-Style.
Es wird nur eine Vodafone Karte beigelegt. Also keine Sorge. Kaufts euch, ist n super angebot!
So siehts aus!
Das Handy selbst hat ja nicht einmal den Hauch des "netten" D2-Brandings...
Gestern in München eins geholt und da ist definitiv kein Sim-Lock drin!
Hi,
ich denke mal auch dass es alles freie Geräte sind, so lange wie es die normale SE-Verpackung ist. Wenn er natürlich eine Vodafone-Verpackung rausholt sollte man aufpassen. Mir wollte der Verkäufer nur eine freies Gerät geben, wenn ich eine Versicherung für 1,50 Euro dazu kaufe, dann habe ich dankend abgelehnt.
Werde aber am 20. hingehen und wenn ich sehe dass der Verkäufer eine normale SE-Verpackung rausholt zuschlagen.
Gruß
FERRIS
ZitatOriginal geschrieben von ferrismco
Mir wollte der Verkäufer nur eine freies Gerät geben, wenn ich eine Versicherung für 1,50 Euro dazu kaufe
Deckt sich ja bis auf eine Zehnerpotenz mit meinen Erfahrungen. So ein Verhalten finde ich allerdings irgendwie nicht so toll.
Ein richtiges Durcheinander im Moment.Ich gehe morgen nochmal hin und lasse mir die Verpackung zeigen.Wenn es ein Lock hat,dann steht es ja sowieso an der Seite drauf.Wenn es so ist,dann lass ich es einfach sein.Hätte nicht gedacht,dass TPH so verwirrend sein kann
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Ein richtiges Durcheinander im Moment. (...) Hätte nicht gedacht,dass TPH so verwirrend sein kann
???
man kann es sich auch schwer machen.
wenn ihr den mitarbeiter so selten schlau fragt, fordert ihr ihn ja gerade zu auf euch zu vera...men. ich würde euch auch nochmal 15.- abknöpfen.
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
wenn ihr den mitarbeiter so selten schlau fragt, fordert ihr ihn ja gerade zu auf euch zu vera...men. ich würde euch auch nochmal 15.- abknöpfen.
Wobei ich von einem Angestellten vom - nach eigenen Angaben - "größten unabhängigen Mobilfunk-Einzelhändler Europas" nicht erwarte, dass er sich auf "sehr dünnem eis" bewegt.
Hallo zusammen,
um den "Vorsichtigen" die letzte Angst zu nehmen, auch von mir noch ein kurzer Kaufbericht:
Bin gestern im Phone-House in Stuttgart gewesen und auf meine Nachfrage nach einem SIM-Lock bei der netten Verkäuferin kam prompt die Antwort, dass das Gerät zu 100% einen Sim-Lock hat. Man wäre doch nicht verrückt und würde die Geräte verschenken. Ich habe dann gefragt, ob ich es ausprobieren könnte, doch dies wollte sie auf gar keinen Fall. Also habe ich mit einem Grinsen bezahlt und sie gefragt, ob wir es jetzt ausprobieren sollen? Kurzum, das Gerät war natürlich Sim-Lock frei (kam auch in der Standard SE-Verpackung) und die nette junge Dame so erstaunt, dass ich wirklich glaube, die Verkäufer bei TPH wissen einfach nicht, was sie da im Angebot haben. Ist vielleicht auch besser so, dann bleibt mehr für uns
Also, ran an das SE und zuschlagen, solange noch welche da sind. Habe gestern das Letzte erstanden.
ZitatOriginal geschrieben von nsb
Wobei ich von einem Angestellten vom - nach eigenen Angaben - "größten unabhängigen Mobilfunk-Einzelhändler Europas" nicht erwarte, dass er sich auf "sehr dünnem eis" bewegt.
warum nicht, die mitarbeiter in meiner stadt haben in etwa den intellekt eines XXX-verkäufers (also zwischen toastbrot und hartwurst)... und das heisst, wenn jemand fragt, ob ein artikel (entgegen der auszeichnung) doch kein simlock hat und der verkäufer es schon weiss (das es keins hat) dann nimmt er dir 15.- ab und gibt dir genau das teil, was du sonst auch bekommen hättest.
das solche sachen täglich ablaufen liegt einfach an den leuten, die ensprechend uninformiert sind. und ich kann es ihnen nicht mal übel nehmen. zumindest kannst du davon ausgehen, das der (diejenige in deinem falle) sehr wohl wusste, das die teile nicht gelockt sind, ansonsten hätte sie dir das auf keinen fall angeboten. Sie wusste ganz offensichtlich, das sie sich nicht aufs eis wagen muss um dir deinen wunsch zu erfüllen... hand aufhalten reichte ja völlig.
ZitatAlso habe ich mit einem Grinsen bezahlt und sie gefragt, ob wir es jetzt ausprobieren sollen? Kurzum, das Gerät war natürlich Sim-Lock frei (kam auch in der Standard SE-Verpackung) und die nette junge Dame so erstaunt, dass ich wirklich glaube, die Verkäufer bei TPH wissen einfach nicht, was sie da im Angebot haben. Ist vielleicht auch besser so, dann bleibt mehr für uns
tja, jetzt nicht mehr... im ernst, warum sagst du es denn der dame. das es nicht gesimlockt ist geht die doch nix an... jetzt kauft sie die teile die nachkommen alle auf und verkloppt die inner bucht oderso.
mcl
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
warum nicht, die mitarbeiter in meiner stadt haben in etwa den intellekt eines XXX-verkäufers (also zwischen toastbrot und hartwurst)...
Solch platte Verallgemeinerungen in dieser niveaulosen Form sind immer wieder nett..
Ich habe jedenfalls in der TPH Filiale im Forum Steglitz ganz gegenteilige und positive Erfahrungen gemacht: Schon am Telefon wurde mir bereitwillig bestätigt dass sowohl das Gerät in der gewünschten Farbe vorrätig ist, als auch dass es keinen Simlock hat. Die Dame die es mir dann verkauft hat, wusste offensichtlich auch ganz genau dass es nicht um die Karte geht - "hier ist dann noch die CallYa, falls sie die überhaupt brauchen".
In Rot ist nicht nur eine 128MB Karte mit dabei, da die Farbe wohl auch mal TPH exclusiv für Vertragsgeräte gedacht war, ist die Wahrscheinlichkeit eines Locks auch eher niedrigst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!