SE K750i CallYa in TPH-Shops für 149,99

• na seht ihr......

da brauch sich doch keiner mehr sorgen um die verfügbarkeit in den shops zu machen.....

einfach online für 139 €

• Na es wird vielen wohl darum gehen,
    1. Die Versandkosten zu sparen,
    2. 10€ Altgerätebonus zu bekommen
    &
    3. Das Gerät gleich in der Hand zu halten, nicht warten und "zittern" zu müssen.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• So siehts aus, nur mir wurde gestern gesagt, das sie keine Geräte mehr bekommen.
    Ich hab es mal so hingenommen und mir online eins bestellt. :rolleyes:

Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Haben die LOOP Packete einen Sim Lock?

Hat denn evtl. jemand ein K75oi im Loop-Paket und kann genau sagen wie der Lock aussieht?
    Nur Loop, oder auch Vertragskarten, evtl. nur neuere SIMs?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Hat denn evtl. jemand ein K75oi im Loop-Paket und kann genau sagen wie der Lock aussieht?
    Nur Loop, oder auch Vertragskarten, evtl. nur neuere SIMs?

Zum 750sten Mal ... die Loop-Pakete haben Loop-Lock und daran wird sich auch durch 750 weitere Nachfragen nichts ändern ... :rolleyes:

Zudem haben die 750er in den Loop-Pakten die CID49 ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Zum 750sten Mal ... die Loop-Pakete haben Loop-Lock und daran wird sich auch durch 750 weitere Nachfragen nichts ändern ... :rolleyes:

Aha. So deutlich habe ich das allerdings noch nicht hier gelesen - vielleicht war es auch nicht deutlich genug gefragt: Es würde mich auch interessieren, ob der Lock ähnlich wie bei anderen auf bestimmte Karten eingegrenzt wird.
    Und ich habe eben gerade nicht vor da herumzubasteln - ich nutze tatsächlich am Liebsten o2, auch wenn man kaum glauben mag ;)
    Im Übrigen: Ein frohes und mobiles neues Jahr!

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Es würde mich auch interessieren, ob der Lock ähnlich wie bei anderen auf bestimmte Karten eingegrenzt wird.

Ja, auf Loop-Karten ;) ...

• Zitat

Ja, auf Loop-Karten ;) ...

Schon recht, ich habs ja verstanden ;) Trotz jahreszeitbedingter Einschränkungen ;)

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Was ist das?

• Kundenfreundlich

Info am Rande, die PH Hotline sendet auf Wunsch (natürlich versandkostenfrei !) das betreffende Gerät an den jeweils gewünschten Shop. Dort kann man das Teil dann bequem abholen. ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!