ich hab ihn gefragt ob die CALLYAs Simlock bzw Branding haben. dass mit den o2 paketen weiss ich bereits...
SE K750i CallYa in TPH-Shops für 149,99
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Sollte es heute nicht das 2610 für 29,95 geben? ...
Wenn es mit simlock ist, dann bringt es aber kaum etwas, oder? Schließlich läßt sich der Simlock AFAIK noch nicht mal zu Testzwecken vorzeitig entfernen.Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Wenn es mit simlock ist, dann bringt es aber kaum etwas, oder? Schließlich läßt sich der Simlock AFAIK noch nicht mal zu Testzwecken vorzeitig entfernen.Ciao
Also in den Ladengeschäften gab es das 2610 heute in..naja, begrenzter Stückzahl
Hab mir jedenfalls 2 Stück "Alt gegen Neu" gesichert. Für 19,95 EUR/Stück kann man echt nicht meckern und naja, Simlock D2 hin oder her.
Entweder gibt es über kurz oder lang eine Lösung zum entsperren. Oder das Teil wird eben mit Callya genutzt und/oder verkauft. Immerhin kosten die Dinger in der Bucht auch nach wie vor nicht unter 40,- EUR im Prepaid... -
Online scheinen die Angebote dann nicht zu gelten oder es gibt sie dort nicht. Heute auch keine Spur von der BT 305 für 49,95€. Naja, wenn der Laden mein Geld nicht will .
-
@ Bratwursthorst
hast Du keinen Shop in der Nähe?
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Bratwursthorsthast Du keinen Shop in der Nähe?
Nope! Sonst würde ich jetzt nicht stinkig sein, weil ich die FSE nicht für 49.95 bekommen habe. That`s life... :cool:
-
Muss das Althandy eigentlich noch funktionstüchtig sein?
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Einfach "alt gegen neu" in der Thread-Suche eingeben...
Ansonsten hilft auch die Board-Suche, iirc gibt es dazu unterschiedliche Meinungen... -
Zitat
Vor mir war eine Kundin,die ihr altes Handy abgeben wollte.Weil kein Akku dabei war meinte der Verkäufer:
Mit Akku,funktionsfähig und mit Ladekabel.
Ich würde meine alten Handys lieber behalten.Diese sind mehr als 10 Euro wert.Auch wenn man 10 Euro mehr bezahlt ist das k750i preislich ganz ok denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Zwar 1000x gefragt aber, ist es sicher das die Geräte für 139,99 € SIMLOCK und BRANDINGFREI sind? Egal ob da die D2-Karte dabei ist?ich würde gerne Online bestellen...
habe meines heute in ffm abgeholt und es war brandingfrei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!