Aktionsangebot Fujifilm Finepix F30 221,- inkl. Versand

• Derartige Angebote bei ES24 (ca. 15€ unter geizhals in Verbindung mit dem GS) findest Du dort in großer Menge, u.a. auch die von Dir erwähnte Kamera, die ich selbst schon hier vor ein paar agen posten wollte. ;)
    Vielleicht wäre es ratsam, dann lieber einen ES24-Sammelthread zu eröffnen.. Einen Thread mit einem XBox-Angebot hatten wir ja auch schon...

• Also ich wäre auf jeden Fall für einen Sammelthread - es ist nämlich durchaus mühsam, die Perlen unter den vielen Angeboten bzw. Kaufmöglichkeiten rauszusuchen - also Artikel, die für möglichst viele Leute interessant sind und gleichzeitig deutlich (mehr als 15 Euro) unter dem Geizhals Preis liegen.

EDIT: Wurde wie ich sehe schon hier eröffnet.

• hallo zusammen,

auch wenn fuer mich dieser tipp etwas zu spaet kommt - habe die f30 vor drei wochen gekauft - kann ich die kamera nur empfehlen. allerdings ist es keine "draufdruecken-und-schoene-bilder"-kamera, denn die automatik neigt (wie in vielen textberichten beschrieben) zur ueberbelichtung, die bilder neigen draussen bei automatischem weissabgleich etwas blauchstichig zu sein und die menuefuehrung ist in der tat etwas gewoehnungsbeduerftig.

wer sich allerdings ein wenig mit der kamera auskennt der kann erstaunliche fotos schiessen - speziell die hohe lichtempfindlichkeit des chips erlaubt (fuer den preis) sensationelle aufnahmen ohne blitz auch bei schlechterem licht sowie in geschlossenen raeumen. und der akku haelt verglichen z.b. mit einer ixus nahezu ewig.

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG

EDIT: Wurde wie ich sehe schon hier eröffnet.

Dort gehts weiter. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!