N93 mit Mission Impossible III

  • Ein Kumpel hat mir vorhin sein neues N93 gezeigt, dass er letzte Woche im Vodafone Online-Shop gekauft hat. Da war ne zusätzliche 512 MB Speicherkarte mit im Lieferumfang, wo das komplette MI-3 Movie drauf ist. Das Video ist sogar in deutsch und selbst über den Fernseher hat es noch super Qualität. Finde ich ziemlich cool...
    http://www.vodafoneshop.de/sho…025&Artikel_Daten_ID=3482


    Nun ja, da ich auch Interesse habe, mir das Teil zu holen, wollte ich wissen ob hier im Forum schon jemand Erfahrungsberichte über einen längeren Zeitraum mit dem N93 hat. Insbesondere würde mich interessieren, ob das Schanier für das Display mit der Zeit ausleiert. Ist ja recht variabel und daher eine ziemliche Beanspruchung für das Scharnier...

  • Benutze doch einfach mal die Suche, es gibt etliche Threads zu dem N93. Ebenso gute Testberichte dazu.


    Sei dir bewusst, dass das RTeil recht groß und schwer ist sowie die Fotoqualität nicht die Beste ist. Das Schanier ist sehr stabil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!