Samsung SGH D900 + Time Basic Vertrag [D1]

• Such nach einem günstigem Angebot. Hätte gerne das Samsung SGH D900 in Verbindung mit einem Time Basic Vertrag (9,95 Grundgebühr, 30 Minuten Frei) Das ganze sollte ein D1 Vertrag werden.

Nun habe ich ebend bei http://www.handy4less.de geschaut und dort würde ich bei einer Zuzahlung von 89,00 Euro das Handy dazubekommen.

Nun ist meine Frage ob mir wer das Handy + Vertrag zu einem günstigerem Zuzahlungspreis anbieten kann.

Es können auch gerne ähnlich Verträge angeboten werden. Nur so in der Art sollte er sein. Für wenigtelefonierer ist der Vertrag in meinen Augen Perfekt.

Viele Dank schonmal für die Hilfe..

• 49 € Zuzahlung kann ich dir mit einem Samsung D900 als brandingfreies Gerät anbieten.
    Versand frei, AG fällt an.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: Samsung SGH D900 + Time Basic Vertrag [D1]

Zitat

Original geschrieben von Riekenberg
    Nun habe ich ebend bei http://www.handy4less.de geschaut und dort würde ich bei einer Zuzahlung von 89,00 Euro das Handy dazubekommen.

beim Standard-Angebot von einem meiner Standard-Lieferanten...

Ich kann auch individuelle Sachen selber zusammenstellen. Die Lieferung kann dann auch mal 3 oder 4 Tage dauern, da ich erst eine Karte bestelle, die dann aktiviere, dann erst das Handy bestelle und nach Eintreffen des Handys bei uns erst alles zum Kunden weiterschicke.

Ich kann somit auch das Samsung SGH-D900 black mit Mobilcom D1 Time Basic für 29 Euro Zuzahlung inkl MwSt anbieten. Freie Ware. AG fällt an, die Lieferung ist versandkostenfrei.

Bei Interesse bitte melden.

viele Grüße

Christian

• Hey Christian

Das mit der Lieferzeit wäre gar kein Problem. Der Preis passt und das ist wichtig. Warte noch bis morgen ab ob noch was anderes kommt und ansonsten melde ich mich bei dir.

Eine Frage noch : "Samsung SGH-D900 black" Gibt es das Handy nicht nur in der Farbe? Meine das D900 noch nie in einer anderen Farbe gesehen zu haben ;-)

Gruß,

J. Riekenberg

• Zitat

Original geschrieben von Riekenberg
    Eine Frage noch : "Samsung SGH-D900 black" Gibt es das Handy nicht nur in der Farbe? Meine das D900 noch nie in einer anderen Farbe gesehen zu haben ;-)

ich schreibe gerne die komplette Bezeichnung laut Geräteliste des Großhändlers in ein Angebot. Er hat es auch nur in black.

Christian

• Achso alles klar, hätte ja sein können das ich da was nicht mitbekommen habe oder es vielleicht gar ne Sonderedition gibt oder so. Ist ja auch vollkommen richtig die komplette Bezeichnung anzugeben.

Glaube zwar kaum das sich noch wer Melden wird der günstiger ist aber man weiß ja nie.. Bis morgen warte ich mal noch ab ;-)

Gruß,

J.Riekenberg

• ok , ich geh mit dem Preis von 29 € mit. Versand wie beschrieben frei, AG fällt an, Gerät sofort lieferbar.

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ducky das ist aber auch Mobilcom D1 Time Basic Tarif, ja? Na mal schauen ob noch was kommt.. Vielleicht geht ja noch wer runter ;-) Mensch bin ich froh das ich auf das Forum getroffen bin. Kann man ne menge Geld sparen.

Gruß,

J.Riekenberg

• jojo, ist schon der Tarif, den du gerne haben möchtest ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!