Unglaublich:Im Parkhaus auf 2 Parkplätzen geparkt-Nummernschild abgeschraubt bekommen

• Re: Re: Unglaublich:Im Parkhaus auf 2 Parkplätzen geparkt-Nummernschild abgeschraubt beko

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Dein nächster Fehler: Es heißt ALS ALS ALS! :D

In Bayern nicht. :) Wir benutzen wie genauso wie als wie du siehst. :-)
    Aber zum Thread zurück: Man hätte ja das Auto stehen lassen können und gleich zur Polizei gehen. Ob da nicht der Parkwächter dumm geschaut hätte?

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Ich kann das auf zwei Parkplätzen parken nachvollziehen..
    Mache ich auch so häufig es geht, weil mir sonst immer diese ganzen Vollidioten ihre Türen in meine Seite rammen...

... viel geiler noch:

Parkplatz total leer, kommst wieder = rechts und links neben Dir 2 Vollspacken.
    (Meistens BMW X3, hat dann auch mal ringsrum ne Linie bekommen.

• John

Kannst von Glück reden, dass das Parkhaus nicht von den Schwarzen Sheriff's bewacht wurde :D

Motto "Erst zuschlagen und dann nachfragen"

Auf jeden Fall war die Aktion krass, aber wirkungsvoll - wüßte nicht wie (besonnen) ich reagieren würde ;)

• Re: Re: Unglaublich:Im Parkhaus auf 2 Parkplätzen geparkt-Nummernschild abgeschraubt beko

Zitat

Dein nächster Fehler: Es heißt ALS ALS ALS! :D

In de Palz heest des ALS WIE !

Zitat

Ich kenne Leute, die haben für solche Fälle schöne Zettelchen mit dem Spruch "Wenn du so bumst wie du parkst kriegst du ihn nie rein" vorbereitet. :D:D

Leute kennst Du - ich bin entsetzt :rolleyes:

Zur Sache:
    John
    Es wurde erreicht:
    1. Du hast es bemerkt
    2. Du regst Dich darüber auf
    3. In dem Parkhaus parkst Du ( so ) nie wieder, damit hat
    4. der beabsichtigte Lerneffekt gegriffen - was will man mehr :D

Ausserdem ist die Idee mit der Parkkralle prima und die Strafe mit 150 Euro zu niedrig, Faktor 10 wäre eine gute Idee.

Und wer sich Fuck You Once ans Auto schraubt, der sollte mit sowas immer rechnen :D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Auf jeden Fall war die Aktion krass, aber wirkungsvoll - wüßte nicht wie (besonnen) ich reagieren würde ;)

<- Das nur mal als Beispielzitat.

Dazu eine Frage, die sich mir beim Leser einiger Beiträge aufdrängt:

Warum regt Ihr Euch eigentlich mehr auf:
    [ ] Weil an Eurem Eigentum rumgeschraubt wurde (die Wahrscheinlichkeit, dass was dabei kaputt geht, ist relativ gering)?
    [ ] Weil es nicht gesetzeskonform ist?
    [ ] Weil es sich um Euer *Auto* handelt?

Oder anders gefragt: Würdet Ihr auch so cholerisch reagieren, wenn an einem anderen Gegenstand als des Deutschen liebstem Kind rumgeschraubt werden würde?

(Es soll ja Leute geben, die regen sich über einen Kratzer am Phallussymbol Auto mehr auf, als wenn ihre Freundin von jemandem beleidigt wird. :rolleyes: )

Also ganz ehrlich: Was da im Parkhaus geschehen ist, ist nicht schön und sicherlich strafbar. - Aber es gibt wirklich schlimmere Sachen! Und wenn manche Leute meinen, dem Parkhauspersonal Gewalt androhen zu müssen, dann ist das ja wohl reichlich daneben!

• Also mich würde das auch tierisch aufregen...Noch schlimmer wenn man es nicht mitbekommt, rausfährt, die Polizei einen anhält und nach dem Nummernschild fragt...

Ich würde als letztes auf die Idee kommen, das mir das im Parkhaus abgenommen wurde....und von der ganzen rennerei die ich dann habe...boah dann wäre mein Tag gelaufen....

Und wenn die hälfte der Parketage frei ist, warum soll man sich dann irgendwo zwischen quetschen? (ich weis jetzt nicht wie "voll oder leer" das Parkhaus in diesem Fall war...)

Grüße

• Warum regt Ihr Euch eigentlich mehr auf:
    [ X] Weil an Eurem Eigentum rumgeschraubt wurde (die Wahrscheinlichkeit, dass was dabei kaputt geht, ist relativ gering)?
    [ X] Weil es nicht gesetzeskonform ist?
    [ X] Weil es sich um Euer *Auto* handelt?

Achja, meine Freundin kann sich auch selbst wehren :cool:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Hartz5
    ... viel geiler noch:

Parkplatz total leer, kommst wieder = rechts und links neben Dir 2 Vollspacken.
    (Meistens BMW X3, hat dann auch mal ringsrum ne Linie bekommen.

...sollte dies eine "Linie" mit dem Schlüssel gewesen sein, trägst du für mich den Titel "Arschloch des Tages" und ich würde mir wünschen, dich mal in flagranti zu erwischen! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Ich kann das auf zwei Parkplätzen parken nachvollziehen..
    Mache ich auch so häufig es geht, weil mir sonst immer diese ganzen Vollidioten ihre Türen in meine Seite rammen...

Genau so ist es richtig!
    Vielleicht lernen die Deppen dann mal was drauß wenn sie keinen Parkplatz finden.

Gruss

Der über 2 Parkplätze parkende Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!