Razr V3 (ohne i) als Prepaid? Möglichst D2

• Hi.

Gibts denn irgendwo noch so n schönes Motorola Razr V3 als Prepaid-Paket? Möglichst günstig is klaro :-) Am liebsten Vodafone wäre supi. Ich bräuchte gleich 2 dieser Teile für meine Verwandschaft, die total auf dieses Phone abfahren (eigentlich das V3i - aber das V3 is halt dann doch noch billiger und aber von den Funktionen fast gleich)...

Ich hätte auch ein SonyEricsson W800i zum tausch (oder als Zuzahlung *g*). Sonst wird das Teil eben in die elektronische Bucht geworfen...

Grüßle

Mike

P.S. Gern auch per PN oder email (info a d meidl p u n k t de

• Wenn es nur um die Optik geht (softwareseitig ist das V3 sowieso ohne Anpassungen eher... gewöhnungsbedürftig), kannst du dir ja auch mal das W220 anschauen. Ist deutlich günstiger, hat ein Radio und sieht ähnlich aus.

Auf der anderen Seite bekommt man das V3 im Callya-Pack ja auch schon für ~85-90 € (silber/schwarz).

• Ist das V3 nicht "innendrin" praktisch fast gleich wie das mit i ? technische Daten sind ja auch kaum unterschiedlich?

Wenn du mir noch sagen könntest wo du diese V3 ohne i mit Callya-Paket herbekommst?

Ich werd mich jetzt gleich mal nach dem W220 erkundigen - was da so die Unterschiede zum V3 sind ...

Grüßle

Mike

• Moment mal, das V3i hat schon n paar Features mehr als das "alte" V3:
    Bessere Kamera, besseres Aussendisplay, Videomodus, Transflash Speichererweiterung, MP3 Player, bessere Organizer-Funktionen

Das fällt mir etz so spontan ein :D...
    Sind beides keine tollen Handys, ausser dass sie super aussehen! ...
    Versuch deine Verwandschaft lieber auf "gute" Handys einzuschiessen...

Mein Bruder besitzt ein V3i und wills eigentlich supergern wieder loswerden, (was er auch gemacht hätte wenns nicht schon Gebrauchsspuren hätte...)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

• Ich persönlich würde es auch nicht nehmen. Ist ja auch schon ein paar Tage alt - aber die beiden sind momentan auf dem Trichter, dass sie sogar ein W800i verkaufen wollen um sich solche Teile (V3 oder i) zu holen! Ich würde das auch nie tun - aber ihnen gefällt eben die Form und die Optik :)

Deshalb Danke für die links und ich meld mich evtl. wieder :)

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Beide Geräte findest Du z.B. hier: Klick und Klick

Der Quelle-Preis für das V3 ist ziemlich gut, das W220 gibt´s aber deutlich günstiger, z.B. für 39,99 € bei The Phone House bei Rückgabe eines Altgerätes.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das 220 gibts auch für 35 ohne Rückgabe eines alten Gerätes in der Bucht :)
    Aber das Teil ist doch ziemlich mau - 128x128 Pixel Display usw. ...

Mal sehen was es dann wohl wird ...

Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!