Aus Easymobile wird Callmobile

• Letzte Aktion für dieses Jahr

Und zum Schluß gibt es callmobile noch einmal richtig preiswert. Für nur 5,- EUR mit 15,- EUR Startguthaben inklusive.
    Gültig bis zum 04.01.07. Auch wenn zurzeit noch der 04.01.06 dort steht :D

An Alle: Wünsche euch einen guten Rutsch :top:

• Die alten Werbemittel sind auch zum teil noch aktiv, zumindest die Gif-Banner. Kann also gut sein, dass auf einigen Seiten noch mit der alten Aktion geworben wird. Denke im Laufe des Tages wird derden die Banner aber auch ersetzt.

Weitgehend harmlos ...

• Freundschaftswerbung

hei,

ich brauche eine Nr. für die freundschaftswerbung - bitte per pn!

edit: erledigt!

I ❤ Rdio

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Habt ihr denn nun alle schon Callmobile im Display stehen oder einige noch easymobile?

Steckt mal deine SIM in ein anderes Handy, laß es eine Weile eingeschaltet und dann steck es wieder zurück in dein normale Handy. Dann zeigt es callmobile an. War zumindestens bei meinem Moto so, mein Nokia zeigt gar nichts an, weder easyMobile noch callmobile.

• derzeit zeigen bei mir sowohl Motorola als auch Siemens ncoh EM an. Allerdings waren die handys seit der Umstellung auch noch nicht aus ...

Weitgehend harmlos ...

• Bei mir zeigt bisher nur 1 von 3 Handys den neuen Schriftzug, und die werden meist nachts ohnehin abgeschaltet.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!