Aus Easymobile wird Callmobile

  • Neue Aktion bei callmobile/easyMobile


    Wie immer folgt eine Neukunden-Aktion der Anderen.


    Ab heute bis zum 03.12.06 zahlt man nur 10,- EUR (statt 16,-). Das Startguthaben bleibt gleich.


    Wer noch keine hat, aber möchte, für den wäre das jetzt eine gute Gelegenheit.

  • Keine Preiserhöhung durch MwSt.-Erhöhung


    E-Plus und seine Discounter hatte schon vor längerer Zeit gesagt, dass es keine Preiserhöhung durch die MwSt.-Erhöhung in 2007 gibt.


    Nun scheinen sich auch die Mobilfunk-Discounter auf dem D1-Netz mit T-Mobile einig geworden zu sein, denn callmobile gab so eben bekannt: "...Denn: „Auch nach dem 1. Januar 2007 werden die Minutenpreise bei callmobile stabil bleiben“, sagt Timo Voswinckel, Geschäftsführer des Hamburger Mobilfunk-Discounters..."

  • Der Name des Provders, der auf dem Display erscheint, ist auf der SIMKarte gespeichert? Sprich, man bekommt nur "callmobile" angezeigt, wenn man auch eine neue Karte hat?

  • Hi,


    ich habe eine SIM von callmobile, ehemals easyMobile. Ich habe die Aufladeautomatik aktiviert, mein Konto wird immer um 15 Euro aufgeladen, wenn das Guthaben unter 2 Euro sinkt. Dann bekommt man eine SMS, in dem die erfolgte Áufladung gemeldet wird. Diese SMS speicher ich immer im Handy in einem extra Ordner ab. Als Absender war immer easyMobile angegeben. Gestern schaue ich in den Ordner und was sehe ich? Als Absender steht plötzlich bei allen SMS callmobile :confused: Woher bezieht das Handy die Information? Als ich die SMS erhalten habe, kamen sie von easyMobile, dies wurde angezeigt und auch so abgespeichert. Von callmobile habe ich bisher nur eine SMS erhalten und das war die, in der der Namenswechsel bekannt gegeben wurde. War in dieser, für mich als ganz normale SMS erscheinenden Nachricht noch irgendwelche Steuerungsbefehle?


    Viele Grüße


    Blacky

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Gestern schaue ich in den Ordner und was sehe ich? Als Absender steht plötzlich bei allen SMS callmobile :confused: Woher bezieht das Handy die Information? Als ich die SMS erhalten habe, kamen sie von easyMobile, dies wurde angezeigt und auch so abgespeichert. Von callmobile habe ich bisher nur eine SMS erhalten und das war die, in der der Namenswechsel bekannt gegeben wurde. War in dieser, für mich als ganz normale SMS erscheinenden Nachricht noch irgendwelche Steuerungsbefehle?


    Viele Grüße


    Blacky


    SMS haben nicht zwangsläufig Ziffern als Absender. Es kann durchaus ein Text als Absender angegeben werden. In diesem Fall "callmobile".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!