Aus Easymobile wird Callmobile

  • Umstellung erfolgte heute


    Hi Leute,
    die scheinen sich Zeit zu lassen oder in Etappen vorzugehen. Bei mir wurde heute aus Easymobile nun auch Callmobile.


    Schade nur, dass es auf dem 6230 nicht in der Anzeige gezeigt wird...


    Und nun noch auf die erste o2 Rechnung warten (genion S) und dann für einen von beiden entscheiden, wank, überleg, grübel.....

  • Inzwischen wurde auch eine weitere Karte von mir umgestellt und zeigt nun Callmobile an. :top: :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Inzwischen wurde auch eine weitere Karte von mir umgestellt und zeigt nun Callmobile an. :top: :D


    Bei meinem Daddy seinem Siemens C45 steht gar nichts im Display, kann man da was dran ändern oder ist das Handy zu alt?

  • Zitat

    Original geschrieben von oti12
    Bei meinem Daddy seinem Siemens C45 steht gar nichts im Display, kann man da was dran ändern oder ist das Handy zu alt?


    Die callmobile-SIM mal für einige Zeit in ein anderes Gerät legen.


    Meine Mutter hat auch noch ein C45 im Einsatz. Um dort damals den easyMobile-Schriftzug ins Display zu bekommen hatte ich die SIM für einige Zeit in ein noch älteres S25 gelegt.


    Die Umstellung von easyMobile.de auf callmobile.de erfolgte bei ihr aber ohne "Fremdhilfe".

    mfg wolwi

  • Mein Siemens S65 ist zum Glück immer noch ohne callmobile Logo.
    Nicht, das ich callmobile schlecht finde, aber ohne Schriftzug erkennt man einfach mehr vom schönen Hintergrundbild :p


    P.S. Für alle, die trotz Logo-Problematik zu callmobile wechseln wollen:


    Bis zum 21.01.07 gibt es die SIM-Karte ohne Anschlußgebühr, d.h. nur 10,- (statt 16,- EUR) zahlen und 10,- EUR Guthaben erhalten.

  • Re: wer will geworben werden


    Zitat

    Original geschrieben von escobar.del
    Edit:
    Werbespam entfernt.
    CM


    Kann man den Spamer nicht einfach mal sperren, Admins?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!