Dual Sim Adapter günstig

  • dual sim


    Hallo schau die einfach ebay artikelnummer 290048303050 an, ist ein test schicke die den Adapter für 8,90 inkl. versand , aber ohne 100% Garantie das es mit deinem Handy geht , Bitte dann testbericht hier posten. Danke

  • Ich kann die Bestellung der Adapter per Ebay aus den USA empfehlen.


    Gibt es mit oder ohne Cut, Preis 5-6€ incl. Versand, Versanddauer war bei mir 4 Tage incl. Wochenende nach Bestellung.


    Einfuhr erfolgt legal steuer/zollfrei, da unter 22€.

  • Der weiter oben angebotene DS-Card-Typ (ebay 290048303050) funzt net im NEO. In den VARIO bekommt man ihn net rein, was aber für viele DSC zutreffen dürfte .... zu kurze Verbinder zwischen den 2 Modulen.
    Mit dem Zerschnippeln traue ich mich so auch net aber es gibt Shops die das bei DSC- Bestellung mit machen.

  • Sollte es einen Adapter für den Neo geben, wäre ich interessiert.


    hatte mal einen schnippeladapter aus england bestellt. der hat in meinem s6 und sl45i exakt 36 stunden funktioniert:-) danach war sense!

    Using Versagerfone

  • Hat vielleicht jemand Erfahrung mit "12in1 Sim Karte" gemacht?
    Wird zurzeit bei Ebay für 39,90 Soforkauf angeboten Art.Nr. 320048398319
    was meiner Meinung nach eindeutig zu teuer ist.

  • die scheinen leider doch für die meisten uninteressant zu sein, da die neuen karten ab 2002 nicht mehr dem V1 Standart enstprechen.


    Sorry für kleinen OT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!