Dual Sim Adapter günstig

• Ich hätte gerne bestellt, leider habe ich bis heute noch nichts bekommen wie der Bestellvorgang abläuft. Emailkontakt hatte ich schon. Nur mal so als Zwischenmeldung an die anderen. Vielleicht konnte ja schon jemand bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit "12in1 Sim Karte" gemacht?
    Wird zurzeit bei Ebay für 39,90 Soforkauf angeboten Art.Nr. 320048398319
    was meiner Meinung nach eindeutig zu teuer ist.

Das ist garnichts ! Wie schon gesagt, sollte deinen beiden Sims nicht fünf Jahre oder älter sein, geht nichts mit auslesen und klonen. Die Dinger heute noch anzubieten, halte ich schon für ziemlich bedenklich.

Zum Topic: Hab meinen digitalen 2in1 Schnippeladapter gestern in USA bestellt für unter 6 Euro incl. Versand. Werde dann mal berichten, wie er funktioniert. Sicherheitshalber habe ich auch mal die Stanze bestellt, dass mit den Teppichmessern ist mir nicht so geheuer. Demnächst könnt Ihr also bei mir stanzen lassen gegen ein kleinen Unkostenbeitrag... :D

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    ... Hab meinen digitalen 2in1 Schnippeladapter gestern in USA bestellt für unter 6 Euro incl. Versand. Werde dann mal berichten, wie er funktioniert. ...

Vor allem, ob diese Digitalen wie üblich jede Menge Strom fressen und damit für Smartphones praktisch ungeeignet sind.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!