Dual Sim Adapter günstig

  • Na, dann mach mir mal ein Angebot. Habe Interesse an einem Adapter, der ohne zerschneiden der Karten funktioniert- und zwar in einem O2-XDA Mini.
    Habe aber eine G3-UMTS-Card von O2! Dabei ist mir sogar egal, obs ein analoger oder digi-Adapter ist.


    Meine letzten Erfahrungen mit derartigen Adaptern: Schnibbeladapter war OK, aber trotz ueben an einigen Prepaid, die klasse funktionierten, hats meine O2-UMTSCard zerlegt. Danach den Mut verloren, die teuer bezahlte Ersatzkarte nochmal zu zerschnibbeln.


    Adapter ohne zu schnibbeln: Der hat gar nicht funktioniert, weder in dem XDA, noch im Nokia 3310 noch im Siemens M50, die alle auf der Kompatibilitäts-Liste standen. Fall fuer die Tonne.


    Bin also leider etwas skeptisch!

  • Ich hätte auch Interesse an einem No-Cut-Adapter für ein Nokia 6230.


    Nenn doch bitte mal konkrete Preise und Details zu den beworbenen Adaptern.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Ich hätte auch Interesse (ohne zerschneiden und für UMTS) und zwar fuer ein Nokia 6280.

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Moin!


    Ich hätte auch Interesse an so einem Adapter. Gibts denn einen, der mitm P990i kompatibel ist, bzw. sein würde?


    Grüße Mishra

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • dual sim


    Die Adapter sind digitale.


    UMTS geht mit Ihnen leider nicht.


    Das Problem ist das ich nicht alle Handymodelle zum Testen habe.


    Bis jetzt sind die Adapter zum Zerscheiden meiner Anschicht nach besser.


    Die zum Nicht Zerscheiden brauchen Platz zwiscvhen Akku und Akkudeckel.


    Die Adapter kosten 9 Euro. aber ohne Garantie das es bei eueren Modellen geht.


    Gruss aus Berlin

  • dual sim


    soerry natürlich 8,90 Euro , für ein Sony P900 Sony P910 geht der digitale zum Zerscheiden. P990 habe ich noch nicht probiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!