mit dem PDA und Handy ins Netz (Flatrate?)

• Servus!!

Ich kenne mich leider in den Datenpaketen von O2 nicht aus. Ich bin nun für ein paar Tage unterwegs und habe dort nicht die Möglichkeit meine Mails abzurufen und Mails zu schreiben usw. Jetzt frage ich mich, ob ich das mit meinem PDA lösen kann...

Kann ich eine Flatrate (für möglichst kurze Zeit) bei O2 abschließen und dann über diese Verbindung mit meinem Palm ins Netz? Ich kann den Palm über das Handy verbinden... aber da ich sicherlich öfters ins netz gehen würde, würde sich eine Flatrate lohnen.....

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand auf die Schnelle aufklären könnte!!

Euch schonmal VIELEN DANK im Voraus!!

mit freundlichen Grüßen
    nomisma

• der_blub

danke für deine schnelle Antwort!! Ich habe nur schwierigkeiten, diese Datenmengen einzuschätzen.... 30MB.... ich habe kein Gefühl, wieviel das ist...man verbraucht ja auch beim reinen surfen schon Datenmengen....

nomisma

• 30MB sind zum surfen zu wenig.

30MB reichen für täglich 2-3 mal emails lesen, und ab und an mal Opera Mini.

Wenn Du mehr vor hast, solltest Du in jedem Falle über das 200er-Paket nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!