IE in Windows Mobile 5.0 Smartphone

• Moin!

Wie ist eigentlich die Darstellung des Internet Explorers in Windows Mobile 5.0 Smartphone Geräten? (Beispielsweise im Samsung i320) Werden die Websites voll angezeigt, also mit scrollen nach links/rechts oder nur alles, was auf den Bildschirm passt und dann nach unten scrollen?

Wie gut kommt der IE mit den Seiten zurecht, wie ist die Geschwindigkeit (gemessen zum Beispiel an einem Nokia E61)?

Danke für Antworten :)

• am besten den Windows Mobile Emulator auf den PC runterladen, installieren und selber testen. Hab das auch gerade durchgeführt um Internet-Fähigkeiten von Windows Mobile zu testen. Habe bisher nur S60 oder PalmOS. Gruß

• Wo installiert man denn den WME und wo findet man denn bzw. was braucht man dazu ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der IE von Windows Mobile ist leider Schrott. Aber es gibt ja Opera, das faßt so gut wie auf dem PC ist, einzigster Nachteil ist das es leider keinen Flash Support hat den der IE bietet.

• Hallo,

ich habe den Flashplayer 7 auf dem PPC-Emulator installiert. Lade ich nun im Pocket-IE eine Webseite mit Flash-Animationen, so wird nicht erkannt, das Flash vorhanden ist. Was muss ich noch einstellen oder installieren, um im Pocket-IE Webseiten mit Flash betrachten zu können.

Edit:

Auf einer anderen Webseite werden die Flash-Animationen angezeigt. Das liegt offenbar an der einen Webseite, die nicht richtig erkennt, ob der Browser Flash-Animationen anzeigen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!