Hallo an alle,
suche für mein neues 6233 ein Datenkabel bei EBAY.
Kann mir evtl jemand nen Händler dort sagen, dessen Datenkabel auch zu 100% kompatibel sind?
Weiterhin suche ich ne gute Schutzfolie fürs Display ???
Dankeschön :o)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle,
suche für mein neues 6233 ein Datenkabel bei EBAY.
Kann mir evtl jemand nen Händler dort sagen, dessen Datenkabel auch zu 100% kompatibel sind?
Weiterhin suche ich ne gute Schutzfolie fürs Display ???
Dankeschön :o)
Vom Zubehörkauf bei eBay kann ich nur dringend abraten. Dank vieler schwarzer Schafe und magelhaftem eBay Bewertungsystem ist das bei solchen 1-Euro-für-China-Nachbau-Artikel reines Glückspiel.
Wenn Du es nicht lassen kannst:
Der Verkäufer sollte gewerblich sein, mehr als 1000 Bewertungen haben (emrh ist besser), diese nicht in den letzten beiden Monaten (länger bei eBay ist besser) gemacht haben, mehr als 99,5 % positive Bewertungen und keinen Prozentpunkt darunter haben. 99,4 % wären schon nicht mehr akzeptabel. Je mehr desto besser. Außerdem sollte sowohl in der Artikelüberschrift als auch in der Beschreibung original Nokia stehen. Also beides zusammen ohne was dazwischen.
Ein gutes Bild macht der Verkäufer auch, wenn die Ware in der richtigen Kategorie auftaucht:
eBay > Handy > Zubehör > Nokia > Datenkabel.
Dann solltest Du ein Nokia DKU-2 (Auslaufmodell), CA-53 (aktuell, bessere Schirmung) oder ein CA-70 (aktuell, CA-53 + Möglichkeit der Stromzufuhr über USB) kaufen.
@ Neo_Le
also du kannst sehr wohl bei originale Datenkabel für wesentlich weniger Geld kaufen als die Wucherpreise im Laden.
Kaufe dort schon seit dem es Datenkabel gibt welche und alle funzen heute noch,
also ich sage etwas hinschauen dann empfehlenswert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!