n70 hilfe: "eine neue mitteilung" wird nicht angezeigt

• hallo, folgendes problem:

beim ankommen von einer sms werde ich nicht informiert (weder akustisch noch durch vibrieren und auch nicht durch die display-anzeige "eine neue mitteilung")..

das einzige woran ich eine sms erhalten habe ist, das kleine briefsymbol rechts oben am display..

woran kann das denn liegen?..

danke für eure hilfe..

• Ist ein öfters mal auftretende Bug, am besten das Telefon formatieren, dann gehts wieder. Aber Datensicherung nicht vergessen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wie geht das formatieren (ist das der punkt "telefoneinstellungen zurücksetzen"? das habe ich nämlich gemacht aber ohne einen erfolg)?..

wie kann ich ALLE daten auf die mmc abspeichern?

danke..

• so, ich habs jetzt formatiert, die einzige änderung ist, dass ich jetzt alle sendeberichte bekommen habe

aber kein ton/vibration bei sms-eingang..

weiß vl jmd weiter?

danke

• Ich weiss ja nicht, welche Software du drauf hast, aber evtl. ist auch der Gang zum NSC zwecks Update mal in erwägung zu ziehen.

• hatte ich ebenfalls.

hab ne sicherung gemacht inkl der einstellungen etc..

telefon reset via gruen stern und der drei (?) ging danach wieder, aber als ich die einstellunge etc wiederhergestellt habe wars das gleiche wieder, damals dann noch kontakte etc einzeln gesichert, da ging dat noch

• Ist ja klar, wenn du alles wieder herstellen lässt und das Backup erstellt wurde als der Fehler schon bestand, wird ja auch der Fehler wieder zurückgesichert und das Formatieren war umsonst.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!