o2 lügt, sperrt apns und ändert zu ungunsten es Kunden Einstellungen

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Das ist genau das was ich gesagt hab, wenn o2 probleme hat ist das ja nicht so schlimm.


    Und die armen Hotliner können ja auch nichts dafür das sie so blöd sind und nur scheise erzählen. :D


    Wer im Glashaus sitzt.......


    Mir ist ein "blöder"(sorry) Hotliner lieber, als ein blöder in einem Forum.


    Schönen Sonntag

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Wer im Glashaus sitzt.......


    Mir ist ein "blöder"(sorry) Hotliner lieber, als ein blöder in einem Forum.


    Schönen Sonntag


    Dann musst du aber ganz schnell hier raus du bist ja wohl der blödeste hier.
    Aber das du bei der Hotline arbeitest und dich angegriffen fühlst hättest du doch sagen können:D


    Also und Tschüs :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Bst du imk UMTS Nez unterwegs? da funktioniert der WAP APN generell nicht. Abgesehen davon sperrt o2 sicher nicht einfach mal so den WAP APN.


    Immer wieder gern behauptet aber falsch!


    UMTS und apn wap.viaginterkom vertragen sich hervorragend!

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Zitat

    Original geschrieben von tatra
    UMTS und apn wap.viaginterkom vertragen sich hervorragend!


    Definitiv bei mir nicht! :flop:


    Ich habe hier als Verbindung o2 Active 50 online, UMTS-Karte, Sony-Ericsson.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Dann musst du aber ganz schnell hier raus du bist ja wohl der blödeste hier.
    Aber das du bei der Hotline arbeitest und dich angegriffen fühlst hättest du doch sagen können:D


    Also und Tschüs :D


    Du hast sie doch nicht mehr alle.


    Ich habe nur was dagegen, dass man alle für blöd erklärt nur weil sie bei xy arbeiten.


    Auch wenn es in deinem kleingeistigen Hirn vielleicht nicht reinpasst, ich arbeite nicht bei o2, aber ich würde nie auf die Idee kommen, z.B. alle für blöd zu titulieren, weil sie in diesem Forum posten.


    Von Einzelpersonen mal abgesehen. Vo daher kannst Du dir den Schuh mal anziehen.


    Ich weiß nicht wo Du arbeitest oder ob oder ob Du noch zur Schule gehst oder abgebrochen hast.......Wie findest Du es denn, wenn ich sagen würde alle in deinem Umfeld wären blöd.


    Denk mal nach (wenn es geht) und dann melde dich nochmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Definitiv bei mir nicht! :flop:


    Ich habe hier als Verbindung o2 Active 50 online, UMTS-Karte, Sony-Ericsson.


    Dann ist das wohl ein Unterschied zu Genion/Select etc. ?


    Aber unser (Active-Tarif) Fragesteller meinte doch, dass es schon mal ging?

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Dann musst du aber ganz schnell hier raus du bist ja wohl der blödeste hier.

    Du wurdest bereits mehrfach angesprochen, den Fuß vom Gas zu nehmen, dies ist der letzte Hinweis.
    Sollte das auch nicht fruchten, male ich Dir höchstpersönlich mit schwarzer Farbe den Tunnel auf die Felswand.


    Carsten

  • Also das o2 Kunden sehr lange, alles über sich ergehen lassen, ist kein Geheimniss:


    - Ausfälle bei Regen
    - Kündigung Surf & E-Mail Pack
    - Veröffentlich von Listen mit Rufnummern
    - schwaches o2 Netz (aber über T-Mobile mit schlechter Sprachquali schimpfen)
    - Falsche Rechnungen


    usw.


    Das ist kein Geheimniss, dennoch verstehe ich nicht, warum man sich hier gegenseitig so fertig machen muß... ?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hallo,

    Zitat

    Und die armen Hotliner können ja auch nichts dafür das sie so blöd sind und nur scheise erzählen.


    sorry, aber die Hotliner sind meiner Meinung nach ganz nett u. sehr hilfsbereit.
    Die müßen auch bloß ihren job machen u. sie machen es ziemlich gut. Respekt !!! :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!