o2 lügt, sperrt apns und ändert zu ungunsten es Kunden Einstellungen

  • @ tribun72 again


    Ich weiß nich was die bei o2 wollen aber wir leben in Germany da sucht sich jeder seinen eigenen Anbieter aus und Du halt jetzt nicht mehr o2 ok.
    Aber denke mal nicht das is so ist das o2 alles egal ist und möchte das man die ***** hält

  • Zitat

    Original geschrieben von Gintonic
    zugegeben der thread titel ist extrem, aber warum sollte er sich nicht beschweren dürfen über o2? nur weil ein fanboy von o2 bist? ist ja nix dagegen zu sagen, dass du mit o2 klar kommst. aber ebenso darf man dann auch negatives berichten ohne dich zu fragen! :D


    Na klar bruach man mich nicht fragen :D , aber muß man denn schimmpfen wenn man keine Ahnung vom Mobilfunk bzw Technik hat ?


    Ich beschwere mich ja auch nicht über Leibknecht weil mein Kühlschrank meinen Cheddar faulig gemacht hat ^^ :) :p

  • O2 - wie amateurhaft soll es noch werden?


    Ich hab auch langsam die Faxen dicke mit O2. Taktungswechsel grundsätzlich möglich, aber ätsch, nur wenn die neuen Tarife akzeptiert werden, VVL wird schriftlich bestätigt, das sagen wir Ihnen zu, kommt aber nix, Kündigung des surf-und e-mail-Packs für einen Freund von mir, um 10 Monate nachverlagerte Berechnung von Gesprächen, und jetzt noch das: vor ein paar Tagen habe ich eine e-mail von O2 erhalten, dass meine Rechnung online abrufbar ist. Aber: Diese Rechnung ist noch nicht abrufbar, die letzte ist die vom letzten Monat. Wieder ätschibätsch! Lustig, wir haben ja auch den 11.11. gerade gehabt.
    Und jetzt versuche ich heute meine Rechnung abzurufen (ja, der Relaunch sieht gut aus) und was kommt: "Derzeit nicht verfügbar wegen Wartungsarbeiten". Das kriegt T-Mobile aber regelmäßig besser hin. ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!

  • Re: O2 - wie amateurhaft soll es noch werden?


    Zitat

    Original geschrieben von tokwa
    I Das kriegt T-Mobile aber regelmäßig besser hin. ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!


    Schön, dass Du das mal gesagt hast.


    Dann geh zu T-Mobile und gut ist.

  • wollte nur zeigen dass ich schon im d1 netz bin, obwohl o2 dasteht. (Merkt man daran dass sich der Empfang ändert)


    Habe immer noch das Problem mit dem APN.


    Wenn ich nur GSM wähle komm ich auch nicht rein. (Weil jemand meinte mit UMTS geht der APN nicht)


    Ich werde wieder ein Video erstellen. (Ich finde die sorgen für Klarheit)


    Vielleicht weiss jemand dann was ich tun kann.

  • Also eh Du Dir die Mühe mit dem Video machst: Der APN wap.viaginterkom.de steht im o2-Active Vertrag definitiv nicht zur Verfügung. Du kannst nur die APN Internet und surfo2 nutzen. Das musst Du nun mal so hinnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!