Happy Birthday Jochen Piro

• Hey Jochen,

alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem einen herzlichen Glückwunsch :)

Grüß Deine Familie :) ;)

Conny & Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Danke!

Naja, war zumindest eine ruhige Spätschicht auf der Arbeit. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Er muss sich an seinen eigenen Geburtstag erinnern lassen ? :confused: :eek: :p

Wo ich dann schonmal da bin von mir auch noch Glückwunsch !

• Ich bin nur gründlich. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch von mir herzliche Glückwünsche Jochen und das das nächste Jahr für dich gesund und erfolgreich verläuft. :)

Liebe Grüße sendet dir CHris

Life is too short to be small.

• Danke Euch beiden! :)

• OHHHHHHHHHHHHH FU.. Vor lauter Dennis habe ich dich ganz vergessen*indieeckestell*

Nachträglich alles alles liebe und gute Jochen und grüß mir deine beiden Mädels !!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ähm ähm ähm - ich bin auch zu spät, aber lieber spät als nie.

:) Alles Gute! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!