E- u. N-Series: welche sind die Topseller ?

• Das meistverkaufte Gerät aus der N-Series ist wohl das N70, größtenteils wegen seiner Allround-Funktionen und des relativ humanen Preises. Das N80 habe ich zum Beispiel noch nie in der Öffentlichkeit gesehen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Das N80 habe ich zum Beispiel noch nie in der Öffentlichkeit gesehen. :D

Wieso verpassen wir uns immer wieder? :D

Gruß Michael

• Schon als ich vor 5 Monaten einer der ersten mit dem N73 war *freu* :) habe ich in der Stadt schon andere Leute damit gesehen, auch nach dem Interesse hier im Forum würde ich das N73 als Topseller einstufen (zu Recht :) )

...

• Das N73 wird ja hier oft "angesprochen". Daher würd ich sagen das und das N70 sind zurzeit am meisten zu sehen. Ich hab das N71 das ich sonst noch nie unterwegs gesehen habe. Die anderen N und E Geräte habe ich unterwgs noch nie in Gebrauch gesehen. Und wenn ich halt grade nicht beim Nokiahändler bin sieht man bei den Händlern Nur N70 und N73. Die anderen haben die hier gar nicht im Angebot.

• @onemaster:

Zitat

Das N73 wird ja hier oft "angesprochen". Daher würd ich sagen das und das N70 sind zurzeit am meisten zu sehen. Ich hab das N71 das ich sonst noch nie unterwegs gesehen habe. Die anderen N und E Geräte habe ich unterwgs noch nie in Gebrauch gesehen. Und wenn ich halt grade nicht beim Nokiahändler bin sieht man bei den Händlern Nur N70 und N73. Die anderen haben die hier gar nicht im Angebot.

Wenn der N73 hier oft "angesprochen" wird könnte es auch nur ein Zeichen sein das viele User Fragen / Probleme mit haben.
    Genau so könnte es sein das es ein Zeichen sein könnte das z.b der N80 viel besser läuft da weniger user fragen / probleme mit hätten.

Eigentlich müsste eine umfrage her.

E61 2GB UMTS-Flat

• Zitat

Original geschrieben von darmon
    Wenn der N73 hier oft "angesprochen" wird könnte es auch nur ein Zeichen sein das viele User Fragen / Probleme mit haben.

Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht darum wie verbreitet das Handy ist. Und Leute die Probleme mit einem N73 haben, besitzen dieses auch meist ;)

Und kurz OT: Das N73 macht nicht so viele Probleme wie man anhand einiger Threads hier vermuten könnte, siehe hier. Daran sieht man, daß ich sicher nicht der einzige bin, der mit dem N73 hoch zufrieden ist.

Außerdem: Im Werbe / Vertragsanfragen hat man gesehen, daß die Nachfrage nach dem N73 groß ist. Also: N73 = Topseller.

...

• Ich finde dass bei der E-Serie das E50 und das E61 ein top-seller wird oder schon ist. (sehe bei uns viele rumlaufen mit denen, aber muss noch lange nichts heißen)

Bei der N-Serie würd ich ganz klar sagen das N70 und das N73.

N90 hab ich bei uns noch kein einziges gesehen (außer meines natürlich :D:D )
    N80 nur einen oder zwei aber waren ältere Herrschaften.
    N71,N72 noch gar nicht.
    N93 insgesamt 5.

Von daher, meine Bauchgefühl sagt N70,N73 und das E50 bzw das E61

MfG

Arntor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!