Das läßt in der Tat hoffen, daß deutlich mehr an Kontakten möglich ist, als die von connect angegebenen 500 Stück. Vielen Dank für die Nachschau!
Besten Gruß, t-f
Exklusiver Nokia 7390 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos & Screenshots inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moni1405
Also mit dem USB-Kabel laden glaub ich das wird net gehen.Ich habe da auch mal eine Frage und zwar weiß denn jemand ob es (schon) einen 3,5mm Klinkenadapter für ein anderes Headset gibt?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort!So habe nun doch viell. was gefunden, hab aber trotzdem noch ne klitzekleine Frage. Ist ein Adapter der von 2,5mm auf 3,5mm umwandelt richtig?
LG Moni
Ich habe inzwischen so einen (Artikelnummer 160076396134) Adapter bestellt und erhalten. Funktioniert einwandfrei und hat kann dank Rufannahme-Taste und Micro auch als Headset verwendet werden.
-
Vielen Dank für deine Antwort und deinen Link.
Aber das 7390 hat doch einen 2,5mm Klinkenanschluss oder?
Oder hast du eine Adapter der ihn in 3,55mm umwandelt und diesen Adapter aus deinem Link?
Hab mir mittlerweile einen Adapter bei Ebay geholt, müsste bald bei mir sein und dann kann ich endlich mal wieder ordentlich Musik hören. Die mitgelieferten fallen bei mir schnell aus dem Ohr und das Tragen wird mit der Zeit unangenehm!
So kommen meine In-Ear wieder zum Einsatz.LG Moni
-
Ja, das ist etwas missverstaendlich formuliert, aber es ist definitiv ein 2.5mm -> 3.5mm Adapter. Und der 2.5mm-Stecker ist eben (wie vom 7390 gefordert) vierpolig (2x Audio, 1x Masse, 1x Micro). Ich habe mich nicht getraut, einen Adapter mit 3poligem 2.5mm-Stecker zu kaufen, weil ich nicht weiss, ob so etwas funktioniert.
-
Nokia 7390 "ohne Kopf"
Hallo,
ich denke über den Kauf des 7390 nach, habe aber in der letzten Ausgabe von "connect" gelesen, dass die Sende- und Empfangsleistungen "ohne Kopf" (also etwa auf der Mittelkonsole im Auto in Verbindung mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung) "ungenügend" sein sollen. Das schreckt mich ziemlich ab, während das Gerät ansonsten wirklich gut zu sein scheint, etwa im Vergleich zum N71.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem 7390 gesammelt, wenn es nicht am Ohr verwendet wurde? Gibt es sonst Schwächen, die sich im täglichen Gebrauch zeigen? Bisher waren die Einträge hier ja überwiegend positiv...
-
Hallo,
also ich kann auch nur positives berichten. In der neuesten "Connect" Ausgabe hat es ja auch dementsprechend viele Punkte bekommen....
Ich bin sehr zufrieden und es ist bis jetzt das beste Handy was ich hatte. Alles in allem echt top. Hoffe ich konnte dir helfen...Und ich konnte auch gut im Auto telefonieren (Bluetooth-Radio)
LG
-
Wie ist denn das Display? Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass es zu dunkel ist! Steht auch in der neuen connect....!
-
Hi,
wenn wir schon vom Test des 7390 in der Connect sprechen; die Kritik an der Verarbeitungsqualität kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Gerade das 7390 ist in meinen Augen sehr gut verarbeitet.
Was sagen andere 7390 Besitzer?
Gruß Dominik
-
Hallo,
auch ich kann an der Verarbeitung absolut nichts bemängeln. Für mich hat das Handy ein super Gehäuse. Es knarzt und wackelt gar nichts. Wirklich stabil.
Das Display ist auch sehr hell. Man merkt zwar, daß sich die Helligkeit etwas verändert, je nachdem wie der Lichteinfall ist, aber auch dann kann man noch alles super erkennen und ist hell genug.
Ich bin absolut begeistert.@ Dominik
Vielen Dank für dein super Testbericht. Dank diesem Bericht habe ich mich für dieses Handy entschieden! -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
wenn wir schon vom Test des 7390 in der Connect sprechen; die Kritik an der Verarbeitungsqualität kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Gerade das 7390 ist in meinen Augen sehr gut verarbeitet.Was sagen andere 7390 Besitzer?
Wie auch schon hier im Thread erwähnt: Verarbeitung des 7390 ist top.
Kein Knarzen, die verarbeiteten Materialien fühlen sich hochwertig an.
Tastendruckpunkt ist auch perfekt.Bisher hat sich hier ja auch niemand über die Verarbeitungsqualität beschwert, also wird die Connect da wohl ein Montagsgerät erwischt haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!