Exklusiver Nokia 7390 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos & Screenshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von SPMan
    Meines Wissens haben Lithium-Polymer-Akkus keinen "Memory-Effekt"...

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Auf Dauer wird dadurch auch ein Liion nicht besser.

Und für weitere Infos hilft die Suche, das Thema wurde schon oft durchgekaut.

...

• Hallo Gargoil,

hätte da mal eine Frage betreffend deiner Erklärung wie man die blauen Balken weg bekommt. Ich habe auch die neueste Version des Themen Studios und unter Idle/Idle Screen ist bei mir nur "None" oder die vorgeschlagen Bilder aber kein "Transparent". Wie geht das?
    Vielen Dank im Voraus,
    Danny

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Muß auch mal was loswerden...

Habe mit meinem K800i verscuht eine UMTS Videoübertragung zu starten mit dem Handy meiner Frau 7390.

So...das funktioniert, aber was´n das für eine Qualität die das 7390 sendet, mehr rosa lila blau rote streifen als das man gut was erkennt.

Hat jemand das gleiche Problem??

• Ich hatte mit meinem 7390 keine Probs mit Videotelefonie. Hatte vorher auch ein K800i und ich find die Videotelefonie ist nicht viel schlechter als mit dem K800i
    :)

• Gesamtzahl Kontakte im Telefonbuch

Dominik, Marc und alle anderen Eigner des 7390:
    Laut connect (Heft 2/07) hat das 7390 nur für 500 Kontakte Platz im Telefonbuch. Kann das sein, wenn das 7390 immerhin 21 MB internen Speicher hat, das 6300 aber mit nur 7,8 MB Speicher laut Eurem Testbericht 1000 Kontakte speichert? :confused:
    Eine Klärung wäre für mich sehr wichtig. Herzlichen Dank also für alle hilfreichen Antworten!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Gesamtzahl Kontakte im Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      Dominik, Marc und alle anderen Eigner des 7390:
    Laut connect (Heft 2/07) hat das 7390 nur für 500 Kontakte Platz im Telefonbuch. Kann das sein, wenn das 7390 immerhin 21 MB internen Speicher hat, das 6300 aber mit nur 7,8 MB Speicher laut Eurem Testbericht 1000 Kontakte speichert? :confused:
    Eine Klärung wäre für mich sehr wichtig. Herzlichen Dank also für alle hilfreichen Antworten!
    Gruß, t-f

Hallo,
    kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten. Habe heute das 7390 erhalten. Und nachdem ich 10 MB vom internen Speicher belegt habe, zeigt es mir noch 19,9 MB freien Speicher an.....hoffe das hilft dir.
    MFG

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• sternchen: Vielen Dank für den Hinweis. Leider sagt das aber noch nicht, ob Nokia wirklich den kompletten (recht großen) Speicher für Kontakte, Kalendereinträge etc. freigegeben hat. Insofern bitte ich doch alle Nutzer des 7390 um weitere Test, ob mehr als 500 Kontakteinträge möglich sind.
    Die Angabe dürfte auch Rückschlüsse darauf zulassen, ob der Kalander so eng dimensioniert ist wie z.B. beim 6233/6280 oder großzügiger wie beim 6131.
    Danke schon einmal!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      sternchen: Vielen Dank für den Hinweis. Leider sagt das aber noch nicht, ob Nokia wirklich den kompletten (recht großen) Speicher für Kontakte, Kalendereinträge etc. freigegeben hat. Insofern bitte ich doch alle Nutzer des 7390 um weitere Test, ob mehr als 500 Kontakteinträge möglich sind.
    Die Angabe dürfte auch Rückschlüsse darauf zulassen, ob der Kalander so eng dimensioniert ist wie z.B. beim 6233/6280 oder großzügiger wie beim 6131.
    Danke schon einmal!
    Gruß, t-f

Habe heute noch einmal nachgeschaut. Im Adressbuch kann man sich ja anzeigen lassen, wiewiel % des Telefonbuches belegt sind. Nun habe ich ungefähr 100 +/- 10 und es zeigt an das noch 90% frei ist. Vielleicht hilft das dir ja weiter.... LG

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!