Exklusiver Nokia 7390 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos & Screenshots inside)

  • jep jetzt ist alles klar, hab gedwonloaded, sieht geil aus und hab die gleiche software version wie du., Ich finds das7390 jetzt auch Saugeil, endlich ein Handy dass KOMPLETT meinen Wünschen entspricht alles hat und auch noch sehr schön aussieht.,!
    Habe jetzt eine frage an euch Nokia Usern, wo gibt es Spiele Software Anwendungen mehr Bildschirmschoner Themes Bilder ect.. für mein 7390 kostenlos oder hald mit kosten verbunden,?

    HTC DESIRE HD

  • @ tonixls:


    Danke für den Tipp, jetzt läuft alles so, wie ich möchte :)
    Kann deine Eindrücke nur bestätigen, wirklich ein Top Handy, gerade die Verarbeitung ist einfach klasse, lange kein so hochwertiges Handy mehr in der Hand gehabt, weil es doch wirklich leider bei fast jeden Gerät irgendwo knackt und knarzt, wenn man draufdrückt. Kann auch nicht verstehen, warum sich einige über den Klappmechanismus beschwert haben, wüsste nicht, was man da hätte besser machen können.
    Der Link für die Themes war irgendwie falsch, zumindest komme ich da nicht zu einem Theme Download und finde auch keins mit der Bezeichnung sunshine.. Das mit den Screensavern als Hintergrund hab ich gestern auch sofort eingestellt, gefällt mir sehr gut. Wär nur schön dafür auch eine Downloadmöglichkeit zu finden, damit man da mal mehr Auswahl hatt. Schade bei den bereits installierten Themes finde ich, dass keins wirklich zur Farbe des Handys passt.. Weil die Designs gefallen mir schon richtig gut, nur die Farbe passt nicht so ganz.


    Gruß

  • Wie sieht es eigentlich bei Nokia aus bei den Themes kann man ja wählen und es ändert sich Hintegrund und die Farbe ect, aber die Icons und im Menü belibt alles gleich also der Menüstyl meine ich.
    Kann man da nicht komplett ändern? Wie zb bei Samsung/SE wo auch die Icons sich ändern und das komplette Menü anders wird? Das wäre noch Geil den immer die langweiligen Nokia Menüs u Icons also Bitte das muss Style jaben, versteht ihr mich? Gibt es da was?Oder muss ich jeden tag die gleichen öden Icons anschauen die so Gerade aussehen so unstylish so billig.

    HTC DESIRE HD

  • Re: hab da ein paar links für euch!




    vielleicht bin ich zu blöde aber das Theme kann ich ned downloaden bei mri ich weiss net wie, wollte OPEN SEASON THEME Für Series 40 3rd ...Downloaden wia Wap,
    WAP ID To download this file directly to your mobile phone from WAP, enter 59680 @ http://wap.mobile9.com/


    Was muss ich da genau eingeben damits funzt bitte helftt mir, bin verzweifelt!!

    HTC DESIRE HD

  • Hallo,
    ich hab mal eine blöde Frage zum 7373. Ich hatte bisher noch kein Drehhandy. Ich war immer der Meinung, man dreht das vordere Teil mit dem Display und das sich die Anzeige dann mitdreht. Das wäre ja auch viel handlicher und man könnte es sogar mit einer Hand öffnen. Aber wie es aussieht, muß man wohl den hinteren Teil drehen. Ist das wirklich handlich oder sehr umständlich?


    Gruß havifan

  • Man dreht auch den Vorderteil und das Display dreht sich dann auch um.. Verstehe deine Aussage aber auch nicht ganz, wenn man den hinteren Teil drehen kann, kann man doch automatisch stattdessen auch den vorden Teil drehen.. Ausserdem gehört das auch in den Thread zum 7373 und nicht in den Thread zum 7390.


    greetz

  • Sorry, hab mich vertan mit dem Thread. Aber es ist schon ein Unterschied, ob ich den vorderen Teil nach oben drehe, das geht ja nur, wenn man das Handy verkehrt herum hält.

  • :D:D:D bald krieg ich auch mein supadupa 7390 :D:D ich hoffe es ist so gut wie ihr meint:p naja weiss einer was davon wann es bei o2 in die shops kommt??dann könnt ich das ja gleich mit meinem vertrag verbinden....achja und wer das handy noch nicht in der hand hatte sollte mal bei http://www.youtube.com rein und da bei search nokia 7390 eingeben sind einige gute videos dabei :top:
    ach und es gibt ein programm mit dem man die icons verändern kann..habs zwar nicht ausprobiert aber müsste eigentlich gehn also: http://www.xonio.com/downloads…73.html?tid1=38153&tid2=0


    auf der seite sind auch viele ander nützliche sachen also einfach mal durchlooken....



    gruss cino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!