hallo!
Da einige von euch diese Handy bereits besitzen, frag ich mich woher ihr es habt ?
Soviel ich weiß kann man es doch noch garnicht kaufen ? Und wann kommt es denn in den Handel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
Da einige von euch diese Handy bereits besitzen, frag ich mich woher ihr es habt ?
Soviel ich weiß kann man es doch noch garnicht kaufen ? Und wann kommt es denn in den Handel?
ZitatOriginal geschrieben von paraaa
hallo!
Schau mal in der Geizhalsübersicht-die meisten Händler haben es auf Lager mittlerweile.Den dummy in powder pink konnte ich heute in einem nokia shop anschauen.
Ja hab das Dummy ebend bekommen, als kleines Geschenk für meine Tochter...
hehe, die findet´s voll cool...
Also und vorgesehen ist ja für meine Frau, und sie meinte optisch vielleicht ein bißchen zu groß aber gibts schon was her...
Der Kollege meinte allerdings für mich, das die Bronze alles schön und gut ist, aber wirklich mal erst abwarten ob das menu bzw. Software anspricht...
denn er ist der meinung, das N73 sollte man nicht außer acht lassen, ist schon fantastisch...
also irgendwie scheint ja die Überzeugung zu fehlen beim 7390, bin dann der Meinung es muß dringend von uns den Ottonormalverbrauchern getestet werden,...
@ NoKiA4LiFe
@ Meilow
Ich zitiere mal aus Eurem Testbericht:
Der Rest kommt mir soweit ziemlich bekannt vor. Recht gut finde ich, dass Nokias Sprössling Sprachwahl / Sprachsteuerung / Sprachaufzeichnung unterstützt, das war bei Nokia lange Zeit ja nicht unbedingt selbstverständlich. Schön ist hierbei die Tatsache dass die Sprachwahl absolut stimmunabhängig arbeitet, so dass man nicht mal einen Namen anlernen muss um die Sprachwahl zu nutzen. Dieses Feature funktioniert überraschend gut und sauber, zumindest in der von mir getesteten ruhigen Umgebung.
Das finde ich schon mal sehr gut. Funktioniert das Ganze auch mit einem BT-Headset ?
Für Eure Anwort Dank im Voraus.
frage habe jetzt ein 7390 das display ist aber nicht so hell habe auch ein 7373 der neuen l amour collection da ist das display vielfaches heller, woran kann es liegen dass es beim 7390 so dumpf ist? finde nirgends einstellungen , wie bei anderen handys, um es Heller zu machen, kann man das evt über ein service menü machen beo nokia handys, wenn ja wie lautet die kombination um ins service menü zu kommen?
danke grüsse an euch
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
frage habe jetzt ein 7390 das display ist aber nicht so hell habe auch ein 7373 der neuen l amour collection da ist das display vielfaches heller, woran kann es liegen dass es beim 7390 so dumpf ist? finde nirgends einstellungen , wie bei anderen handys, um es Heller zu machen, kann man das evt über ein service menü machen beo nokia handys, wenn ja wie lautet die kombination um ins service menü zu kommen?
danke grüsse an euch
Hallo
ich hab gelesen, daß du das 7390 hast und mich würde interessieren, in welcher Auflösung man Videoaufnahmen machen kann.
Vielen Dank im Voraus
LESEN!!! Steht doch alles auf der ersten Seite!!! :mad: :mad:
Video:
- 640 x 480 Pixel
- 352 x 288 Pixel
- 176 x 144 Pixel
- 128 x 96 Pixel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von allmaechtige
LESEN!!! Steht doch alles auf der ersten Seite!!! :mad: :mad:
Video:
- 640 x 480 Pixel
- 352 x 288 Pixel
- 176 x 144 Pixel
- 128 x 96 Pixel
Nicht gleich sauer werden. Hab ich natürlich. Nur das auf den "öffentlichen" Web-Seiten "nur" von einer Auflösung von 176x144 Pixel die Rede ist und bislang nur das N80 mehr Auflösung hat.....
hallo und was ist mit mri? wegen dem 7390 Display ? Hat da jemand erfahrung? Wieso ist es so dunkel bei mir kann nirgends die Helligkeit einstellen, beim 7373 viel viel heller!!
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
hallo und was ist mit mri? wegen dem 7390 Display ? Hat da jemand erfahrung? Wieso ist es so dunkel bei mir kann nirgends die Helligkeit einstellen, beim 7373 viel viel heller!!
Bitte auch um Hilfe, bei mir ist es auch sehr dunkel und leider finde ich die Helligkeitseinstellung nicht, hoffe dass es diese Funktion gibt !! Wenn nicht wäre das echt ein dicker MinusPunkt !
ach ja noch ne andere Frage: gibt´s schon Themes für das 7390 ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!