Exklusiver Nokia 7390 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos & Screenshots inside)

• wohl eher bronze überbelichtet...?

Es handelt sich hier um ein werbewirksames Schauobjekt von Nokia!

In der Antwort des Moderators steht das zumindest so, aber der is irgendwie "anders"!

Nächstes jahr wär eine verbesserte Neuauflage mit vielen Farbvarianten sicher nicht schlecht!

News?

mfg

• Re: wohl eher bronze überbelichtet...?

Zitat

Original geschrieben von tonixls
    In der Antwort des Moderators steht das zumindest so, aber der is irgendwie "anders"!

:D
    Ist mir auch neu daß Nokia Telefone als "werbewirksames Schauobjekt" in anderen Farben als tatsächlich erhältlich vorstellt.
    Einem "Preisvergleich" wie idealo kann ich auch nicht dieselbe Aussagekraft wie beispielsweise auf Mobilfunktests spezialisierte Seiten zusprechen.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wird man das 7390 voraussichtlich selbst updaten können, d.h. entweder über das Internet oder über eine Datenverbindung des Mobilfunknetzes?

Das 7390-Update funktioniert über den PC

...

• Ich hätte mal ne Frage an die die das 7390 schon haben:
    Kann man die Leuchte der Kamera als Taschenlampe benutzen?
    Bei meinem jetztigen Klapphandy kann man das indem man einen der Tasten an der Seite länger drückt. Ist zwar keine besondere Funktion, aber sehr sehr praktisch.

Schon mal Danke...

• MP3 Playlists im Handy editierbar?

Hallo Leute,
    falls es im Thread schon thematisiert wurde, bitte ich um Entschuldigung. Ich wüßte allerdings gerne, ob der MP3-Player aufgrund seiner Überarbeitung nun auch die Möglichkeit unterstützt, Playlists im Handy anzulegen und zu editieren.
    Danke für Eure kurze Hilfe!
    Grußt, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Wenn ich es richtig verstehe, hat man in der einen Liste also alle Songs komplett und zumindest eine Favoritenliste, die man im Handy selber zusammenstellen kann. Das entspräche dann ja jedenfalls einer editierbaren Playlist und wäre doch immerhin ein Fortschritt gegenüber den normalen S40-Playern. Ich bitte um Korrektur, wenn ich Deine Auskunft falsch gedeutet haben sollte.
    Danke für die Hinweise! Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

man kann nur eine Favouriten Liste erstellen, bzw. seine Lieblingssongs dorthin einfügen. Weitergehend editierbar ist die Liste allerdings nicht, genausowenig kann der MP3-Player etwas mit *.m3u Files anfangen.

Gruß Dominik

Welches Mobilfunkgerät kann *.m3u lesen??

Wenn das geht, kann doch irgendein gerät auch *.cue lesen....

Nee Scherz beiseite, das geht doch zu weit...

hehe

*wird Zeit das es bei den Händlern ankommt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!