Exklusiver Nokia 7390 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos & Screenshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von Delatino
    Hast du es schon live gesehen? würde mich mal so interessieren!!!

auf mobilereview.com und youtube findest du videos und fotos. Der Rahmen ist nicht rosa und das handy sieht meiner Meinung nach sehr, mit der betonung auf sehr, geil aus!

• Zitat

Original geschrieben von Gabriel_Heinze
    viel zu gross leider.

Magst Du das auch begründen?

Vergleich:

7390: 90 x 47 x 19 mm
    KRZR: 103 x 42 x 16 mm

Das KRZR ist 3 mm dünner und 5 mm schmaler, aber dafür 13 mm länger.
    Und das KRZR wird wohl als kleines Klapphandy gelten dürfen.

Daß ausstattungstechnisch das 7390 dem KRZR haushoch überlegen ist, ist klar.

Was also ist am 7390 "viel zu groß"?

...

• das hab ich mich bei dem Satz auch gefragt...

egal, ich freu mich auf das handy und werde es mir zu 99,9% holen.
    Endlich wieder Nokia, ich quäle mich viel zu lange schon mit meinem razr v3 ;)

• Zitat

Original geschrieben von SPMan
    Ist doch Series 40 3rd... Warum sollte es gerade bei diesem Modell nicht funktionieren, wenn es doch bei jedem anderen Modell mit dem selben BS funktioniert?

Vielen Dank für Deine Bestätigung. Ich habe leider kein entsprechendes Modell und in Spezifikationen und Tests gibt es leider keinen Hinweis.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• hi

super testbericht :top: das handy gefällt mir wirklich endlich mal macht nokia ein handy das hübsches design mit powerfunktionen vereint :D was mich aber auch interessiert ist das 7373...ist denn das menü vom 7390 genau so wie beim 7373 oder gibt es da unterschiede? naja und ausser den 3 megapixel und umts gibts nix neues oder?

naja soll es erstmal rauskommen bin ma gespannt :D

gruss
    cino

• Re: hi

Zitat

Original geschrieben von Cino85
    ...was mich aber auch interessiert ist das 7373...ist denn das menü vom 7390 genau so wie beim 7373 oder gibt es da unterschiede?...

Die Optik des Menüs inkl. MP3-Player ist beim 7390 und 7373 gleich.

Delatino: Wie Meilow schon geschrieben hat, ist der Rahmen bei der Bronze/Black Ausführung des 7390 bronzefarben. Hatte bei Abgabe noch ein 7390 in Bronze/Black in die Hände bekommen.

Gruß Dominik

• Ich finde die Bilder und das Video besser als vom N80, oder kommt mir das nur so vor, weil es schon spät ist?

Gefällt mir alles sehr gut....

Samsung Galaxy S4 weiß

• Fotos schiessen...

Hi freakz!

Bin aus österreich und hab mir eins in bronze/black bei hotmobiles.de vorbestellt! Ich hoffe die kriegen es am montag, dann hätt ichs mitte nächster woche! Bei 7mobile.de heisst es jetzt: voraussichtlich verfügbar 02.12.06

Ich habe eine paar Frage:

1.) Kann man eigentlich "manuell" zwischen Hoch- und Querformat wechseln? (wie ist das beim kleineren frontdisplay-foto)

Ich hab heute ein foto vom 7390 gesehen da war im aufgeklappten zustand das frontdisplay im querformat aber nicht im foto/videomodus!!!???

Wie sieht das bei Videos aus? Hochformat aufnehmen, Querformat ansehen(würd ich im nüchteren zustand nie machen)?

2.) Wann kommen die 2GB micro SD Speicherkarten heraus dei dieses Flagschiff unterstützt?

Das system wie der trageriemen hält ist auch was neues! Hacken hinterm akkudeckel!

Für welche die ahnung haben:

(Wenn ich das 7390 mittels bluetooth(A2DP-SRC) mit meiner Stereoanlage verbinden will was brauch ich da bei meiner anlge für einen blootooth empfänger, einen A2DP-SNK Empfänger?, gibts sowas? wo kann man das kaufen? oder geht das so nicht? Man bräuchte ein bluetooth headset mit einem Ausgang?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!