Exklusiver Nokia 7390 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos & Screenshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Noch wird es ja noch nicht ausgeliefert, also abwarten. Manche Entscheidungen werden halt einfach getroffen und gut is. ;)

Gruß Dominik

Gibt es da schon eine ungefähre Info, ob das Gerät noch im November releast werden wird bzw. kann?

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Gibt es da schon eine ungefähre Info, ob das Gerät noch im November releast werden wird bzw. kann?

Ich bin mit all den Terminen etwas durcheinander, frage ich nochmal nach.
    Das 7360 in Powder Pink und Black Chrome wird bereits ausgeliefert, hatte ich letzte Woche begutachtet.

Gruß Dominik

• Hallo,

gibts schon irgendwelche Informationen zum Preis und zur Verfügbarkeit? Eplus ist leider ja sehr zickig was Handys in verschiedenen Farben angeht, jemand ne Ahnung ob es das da in Powder Pink geben wird?

• Eine Frage an die Insider: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit daß das 7390 online upgedatet werden kann?

...

• Wie ich in den neuesten Version der PC-Suite gesehen habe, wird auch schon für manche Modelle ein Softwareupdate via PC angeboten.
    Das finde ich, aufgrund der Fehlermöglichkeiten, wesentlich besser als übers Netz zu gehen. Natürlich kann so bei einem Firmwareupdate auch einiges schief gehen, aber wahrsch. weniger als wenn ich das Ganze über "Funk" mache.
    ZUmindest, teu teu teu, ist bei mir bisher bei anderen Geräten bei denen ich ein Firmwareupdate gemacht habe nie etwas schief gegangen.
    Darf nur kein Stromausfall oder Absturz kommen. Und wenn doch bieten viele Geräte heutzutage einen zweiten nicht überschreibbaren "Notspeicher", bei dem die Software der Auslieferungsversion noch einmal gespiegelt drauf ist.
    Das wäre meines Erachtens die beste und auch fü Nokia günstigste Lösung.

• Dann modifiziere ich meine Frage nochmal um Mißverständnisse auszuräumen:
    Wird man das 7390 voraussichtlich selbst updaten können, d.h. entweder über das Internet oder über eine Datenverbindung des Mobilfunknetzes?

...

• Hi...

das ist zu dem mein erster Beitrag hier in dem Forum!

Herrlich, endlich einen Bericht über das Nokia 7390 gefunden. Und wieder bestätigt worden, das muß der Geheimtip schlecht hin sein.

Werde dies mit der Bronze Pink Kombination sowie O2 DUo Vertragverlängerung durchführen.

Hoffe nur das kommt dann auch die Woche oder so...spätestens nächste...

Danke für den tollen Bericht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!