Exklusiver Nokia 7390 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos & Screenshots inside)

• Zitat

Original geschrieben von sternchen2306
    Hi,
    das Außendisplay hat die Maße 128x160.
    Was meinst du mit Uhren? Ich kenne nur ganze Themen, die mit einer Flash-Datei (einer Uhr) versehen sind.

Menü-Einstellungen-kleines Display-Bildschirmschoner-Bildschirmschoner-Digital-/Analoguhr

• Danke für die Info.

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Hallo,
    ich hoffe ich habe nichts überlesen: Ich hab in einer Bewertung des Handys gelesen, dass Anrufe in Abwesenheit nicht auf dem kleinen Display angezeigt weden, stimmt das?

LG, Feli

• Hi Leute,

ich hab mal ne Frage zum 7390.
    Also wenn ich im Adressbuch nen Geburtstag eingebe, dann bekomm ich keine Erinnerung angezeigt, wenn dieser Geburtstag dann wirklich "ansteht". Auch im Kalender steht nichts drin. Wo ist da bitte der Sinn??

Muss ich da was anstellen? Oder geht das nicht, das ich nen Geburtstag eingebe und dieser mit dem Kalender verknüpft wird?? Wär ja mal total Nokia untypisch.

Nein in der Bedienungsanleitung hab ich da nichts zu finden können... da war nur ein Eintrag mit Geburtstag und das war IM Kalender ;)

Gibt es sonst irgendwie ne Möglichkeit, wie ich mein Handy dazu bringe, dass es mir die Geburtstage anzeigt. Bin halt da rel. vergesslich und das nehmen einem die Leute komischerweise sehr übel :)

• Firmenupdate

Hallo zusammen...sry fürs Graben...Ich wollt fragen,ob es fürs /390 überhaupt nochmal nen firmenupdate gibt..die jetzige ivon mir ist V04.51..Die ist ja schon fast ein Jahr alt.Und wenn ich via Produktcode gucken will ob ne neue Firmware da is,zeigt er mir das an:Sorry, there is no software available for your product code Please Enter Valid Product Code

Kann es sein,das Nokia einfach keinen neuen Updates für alte Telefone mehr rausbringt?Beim N93 gibts ja auch schon lang nichts mehr..

• Ich warte auch schon lange auf ein neues Update. Jedes Popelhandy bekommt mehrmals eine neue Firmware, nur das 7390 (was teuer genug war) wird stiefmütterlich behandelt.

• Ja da geb ich dir recht..hab zwar keine Probleme damit,aber hab das Gefühl nur die N serie gibbet noch für Nokia..rest kann zu sehen wie se klar kommen :(

• Hi Leute,

hat mir denn niemand einen Hinweis zu meinem oben genannten Problem??

Ist es möglich, sich an Geburtstage erinnern zu lassen, wenn man im Kontakt den selbigen einträgt?

Des weiteren bin ich nun schon seit Stunden auf der Suche nach anderen Themes und Spielen für das Nokia 7390... leider erfolglos.
    Hat jemand von Euch einen Link, wie gesagt, bin grad etwas "blind" und find nichts.

Auch wurde hier im Thread schon gefragt, ob man das LED Blitzlicht als "Taschenlampe" verwenden kann? Gibt es denn da kein java Porgramm, mit dem man irgendwie die LED dauerhaft ansteuern kann?

Würde mich über Antworten freuen.

Danke und Grüße
    @fricola

• Ich buddel mal diesen Thread für meine Frage aus- ggf. Zaunpfahl mit Hinweis auf einen passenderen Ort:
    Ich habe ein 7390 mit defekten Display, welches ich gerne austauschen möchte. Wobei das mein erstes 'aufgeschraubtes' Handy ist/wird.

Einen Torx T6 habe ich, womit mal aber leider nur die Schrauben auf der Rückseite des 7390 lösen kann.
    Die Schrauben der Metallabdeckung (unter dem Plastikfrontcover) des (Außen)Displays sind noch etwas kleiner. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir sagen, welche Größe jene Schrauben haben bzw. bestätigen, daß es Torx T5 sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!